Brammers Landhotel Zum Wietzetal Tisch reservieren im Restaurant Brammers Landhotel Zum Wietzetal in Wietzendorf Deutsch
4.6 383 5
Reiningen 5 Wietzendorf Niedersachsen 29649
05196 395

Deutsche Restaurants in Wietzendorf

Brammers Landhotel Zum Wietzetal in Wietzendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brammers Landhotel Zum Wietzetal:

Brammers Landhotel Zum Wietzetal
Reiningen 5
29649 Wietzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brammers Landhotel Zum Wietzetal

Telefon: 05196 395
Webseite: http://www.wietzetal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brammers Landhotel Zum Wietzetal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brammers Landhotel Zum Wietzetal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brammers Landhotel Zum Wietzetal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Firmen Weihnachtsfeier bei der Familie Brammer! Es war sehr sehr lecker! Tolle Location nette Mitarbeiter was will man mehr!!!? Wir als AH Schmidt und Söhne Hermannsburg wünschen der Familie alles gute und hoffen auf lehre Teller der Gäste!!! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften den 80.Geburtstag meines Onkels hier in großer Runde feiern und als Fazit bleibt: BESSER HÄTTE ES NICHT SEIN KÖNNEN! Kurzfristig wurde darauf eingegangen das wir zu dritt vegetarisch (entgegen der grundsätzlichen Bestellung) essen möchten. Das Essen war hervorragend. Sehr schmackhaft, frisch, warm und reichlich. Auch optisch war sowohl Mittags als auch zur Kaffeezeit alles eine reine Augenweide und liebevoll angerichtet. Die Servicekräfte haben sich mehrfach danach erkundigt ob alles in Ordnung ist. Leere Schüsseln wurden umgehend nachgefüllt ohne das die Gäste etwas sagen mussten. Die Freundlichkeit von Chefin und Personal war herausragend. Wir bedanken uns sehr für den schönen Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, wir waren zweimal hintereinander dort! Die besten Bratkartoffeln, auf jeden Fall probieren. Der Kürbisburger ebenfalls sensationell. Sollten wir nochmal in der Umgebung sein, wird unser Abendessen wieder dort stattfinden. Torten auch spitze! Netter Familienbetrieb. Bedienung freundlich und ehrlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kurzfristig nur eine Zwischenübernachtung gebucht und wurden sehr freundlich empfangen. Ein Familienbetrieb und sehr nette Leute. Das Essen war hervorragend, ebenso das Frühstück. Es wird auf qualitativ hochwertige Produkte Wert gelegt. Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Betten waren bequem. Dafür gibt es von uns eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der An- bis zur Abreise hat alles toll geklappt. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich sowie reichhaltig. Alles war in ausreichenden Mengen vorhanden. Extrawünsche wurden erfüllt. Die Speisen am Abend waren frisch und appetitlich angerichtet und waren ein Genuss Das Spargelbuffet am Freitag war Preis-/Leistungsgerecht und ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Ambiente war stimmend und somit war unser Treffen mit Freunden durch die freundliche Bedienung vollumfänglich abgerundet. Vielen Dank und Sie sind einfach nur Empfehlenswert.

Anfahrt zu Brammers Landhotel Zum Wietzetal:



Weitere Deutsche Restaurants in Wietzendorf