Miss Pepper Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper in Wietzendorf american
4.5 5 5
Am Hanfberg 1 Wietzendorf Niedersachsen 29649
05191 977501

Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper in Wietzendorf

Reservierung:

Miss Pepper hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Miss Pepper:

Miss Pepper
Am Hanfberg 1
29649 Wietzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Pepper

Telefon: 05191 977501
Webseite: http://www.misspepper.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Pepper:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–02:00 Uhr
Samstag: 07:00–02:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Miss Pepper:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Miss Pepper:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Miss Pepper:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Miss Pepper:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Miss Pepper:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Miss Pepper:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Bretschneider von Dienstag, 29.08.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es sehr sehr gute Burger! Die gesamte Karte bietet aber was für alle Geschmäcker! Die Location ist großartig. Wenn es voll ist, kann es mal etwas länger dauern. Der Service ist sehr freundlich!

Bewertung von walter zolkin von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mich sehr positiv überrascht. Sogar gesundes Essen gibt es hier. Echt zu empfehlen.

Bewertung von U Murmann von Sonntag, 13.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin immer gern hier. Aber diesmal das ging gar nicht. Aufgewärmtes Nugget mit Ketchupresten vom anderen Tisch und kalt dazu. So was sollte man niemals machen und dann noch Kindern servieren. Einfach ekelhaft.

Bewertung von Kiki Gerbali von Samstag, 29.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid mehr als 10 Jahren fahren wir auf der Durchreise gezielt diesen Diner an. Die Qualität bleibt super und für uns immer wieder eine gute Adresse. Bald fängt die nächste Generation mit dieser Tradition an....

Bewertung von Soundlikeluna von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schönes Diner. Die Speisen sind wie man es erwartet sehr amerikanisch und schmecken sehr gut. Das man sich seinen Tisch nicht selber aussuchen kann ist allerdings fremd und ungewohnt. Das eine Bedienung einen aber unfreundlich darauf hinweist, wir hätten warten müssen ist sehr unangemessen. Die Preise haben sich in den letzten Jahren sehr erhöht. Ein Eistee 0,5 für knappe 5 Euro ist wirklich sehr teuer. Die Sauberkeit der Toiletten ist eher mäßig und hier besteht Investitionsbedarf. Alles in allem finden wir es dort seit einiger Zeit nicht mehr so schön wie es einmal war.

Anfahrt zum Restaurant Miss Pepper: