Stevens Spanferkelgrill Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Stevens Spanferkelgrill Partyservice in Wietmarschen Pizza
4.8 135 5
Heinrichstraße 43 Wietmarschen Niedersachsen 49835
05908 764

Pizza in Wietmarschen

Stevens Spanferkelgrill Partyservice in Wietmarschen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stevens Spanferkelgrill Partyservice:

Stevens Spanferkelgrill Partyservice
Heinrichstraße 43
49835 Wietmarschen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stevens Spanferkelgrill Partyservice

Telefon: 05908 764
Webseite: http://www.stevens-spanferkelgrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stevens Spanferkelgrill Partyservice:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stevens Spanferkelgrill Partyservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Stevens Spanferkelgrill Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Qualität. Sehr nettes und kompetentes Personal. Vielen Dank. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach alles perfekt. Das Essen wurde von unseren Gästen durchweg gelobt. Der Service war top. 100% zuverlässig. Wir werden euch überall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität.. Buffet super Preis Top Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben anlässlich zu meinem Geburtstag essen dort bestellt. Das Essen war super lecker. Bestellung und Kommunikation war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste haben von dem Essen geschwärmt!! Der Preis ist einfach Hammer für diese Qualität!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Rahmen einer Feier das Menü Spannferkel Sommerhit für 32 Personen bestellt. Die Kommunikation und Bearbeitung lief höchst professionell. Schonmal top! Die Vorbereitung und Ausführung ebenfalls. Alles frisch und richtig lecker. Schwein, Salate und Kartoffeln einfach gut.????

Anfahrt zu Stevens Spanferkelgrill Partyservice:



Weitere Pizza in Wietmarschen