Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten in Wiesmoor Griechisch
4.4 395 5
Amaryllisweg 6 6 Wiesmoor Niedersachsen 26639
+49 4944 912462

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wiesmoor

Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten in Wiesmoor - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:

Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten
Amaryllisweg 6 6
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Telefon: +49 4944 912462

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Barrierefreiheit im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Angebote im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Speiseoptionen im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Ausstattung im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Ambiente im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Publikum im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Planung im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Zahlungen im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Kinder im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Parkplätze im Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten

Bewertungen von Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, große Portionen, preislich sehr ok. Aber sehr hellhörig. Wenn das Lokal voll ist enormer Geräuschpegel.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben schon oft besser gegessen und die Freundlichkeit war schon mal besser,vor allem wenn es Richtung 20 Uhr geht, lassen die einem merken, dass ihr Feierabend ruft. Für uns ein nogo!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute ( Samstag ) da, Essen war,wie immer, sehr gut, allerdings war das Tsatziki leicht versalzen. Erkennbar war allerdings dass das Personal aufgrund der Gästeanzahl deutlich überfordert war. Geld verdienen kann man nur wenn mann zwischendurch auch mal fragt ob es noch was zu trinken sein darf. Der obligatorische Ouzo zum Essen kam auch erst nach Aufforderung!? Ansonsten bleiben wir treu, nur mal drüber nachdenken!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Fleisch vom Grillteller bekommt 5 von 5 Punkten. Die Pommes allerdings nur 2 von 5. Der Service war perfekt. Das Ambiente sagt mir persönlich nicht so zu da es eine Art Rondell ist, 3/5! Insgesamt kann man dort wohl gut essen gehen und ich gehe auch wieder hin.

Anfahrt zu Delphi Restaurant Griechische Spezialitäten:



Weitere Griechische Restaurants in Wiesmoor

Google Footer