Hotel Blauer Fasan Tisch reservieren - Restaurant Hotel Blauer Fasan in Wiesmoor regional
3.9 5 5
Fliederstraße 1 Wiesmoor Niedersachsen 26639
04944 92700

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Blauer Fasan in Wiesmoor

Reservierung:

Hotel Blauer Fasan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Hotel Blauer Fasan
Fliederstraße 1
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Blauer Fasan

Telefon: 04944 92700
Webseite: http://www.blauer-fasan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Blauer Fasan:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Tapken von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein tolles Restaurant mit frischer und saisonaler Küche. ein junges und dynamisches Team.

Bewertung von Dennis Dreier von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet super erholsam

Bewertung von Jürgen Wessling von Montag, 17.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gutes Essen, aber nicht gerade preiswert weil man in einem Golfhotel ist.

Bewertung von Sven Borchers von Sonntag, 11.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Grill Buffet, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wie wir es gewohnt sind!

Bewertung von Jürgen Allmich von Samstag, 20.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir hier schon einmal vor ein paar Jahren für ein paar Tage zum Golfen gewesen sind, wollen wir unbedingt nochmal in das Hotel. Nicht nur die optimaler Nähe zum Golfplatz sondern insbesondere das ausgezeichnete Essen waren hierfür ausschlaggebend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Das Essen war wieder erstklassig. Der Service war sehr freundlich und wenn wir nochmals in der Gegend Urlaub machen, können wir ganz bestimmt wieder vorbei. Und wenn es nur zum Essen ist.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Blauer Fasan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesmoor