Hotel Blauer Fasan Tisch reservieren - Restaurant Hotel Blauer Fasan in Wiesmoor regional
3.6 13 5
Fliederstraße 1 Wiesmoor Niedersachsen 26639
04944 92700

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Blauer Fasan in Wiesmoor

Reservierung:

Hotel Blauer Fasan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Hotel Blauer Fasan
Fliederstraße 1
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Blauer Fasan

Telefon: 04944 92700
Webseite: http://www.blauer-fasan.de/

Speisen im Restaurant Hotel Blauer Fasan:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Blauer Fasan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Wessling von Montag, 17.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gutes Essen, aber nicht gerade preiswert weil man in einem Golfhotel ist.

Bewertung von Mike Lombeck von Sonntag, 09.07.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und bündig nicht empfehlenswert, Essen kalt , Rinderfilet tot gebraten und TK Ware Tafelspitz trocken serviert mit einen Klecks Soße .

Bewertung von Dietmar Lange-Eicke von Sonntag, 18.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Ort zum Entspannen

Bewertung von Sven Borchers von Sonntag, 11.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Grill Buffet, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wie wir es gewohnt sind!

Bewertung von Joel Metz von Freitag, 26.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ihr seid ********

Bewertung von Tim von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist sehr gut

Bewertung von Jan Willms von Montag, 09.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit bestem Service!

Bewertung von Dieter Ringwald von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter langsamer Service. Das Gespräch unter Mitarbeiter war wichtiger als der Service

Bewertung von Jürgen Allmich von Samstag, 20.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir hier schon einmal vor ein paar Jahren für ein paar Tage zum Golfen gewesen sind, wollen wir unbedingt nochmal in das Hotel. Nicht nur die optimaler Nähe zum Golfplatz sondern insbesondere das ausgezeichnete Essen waren hierfür ausschlaggebend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Das Essen war wieder erstklassig. Der Service war sehr freundlich und wenn wir nochmals in der Gegend Urlaub machen, können wir ganz bestimmt wieder vorbei. Und wenn es nur zum Essen ist.

Bewertung von Gabriele Runge von Samstag, 20.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine fantastische Küche, sehr freundlicher Service... Der noch ein wenig üben darf...

Bewertung von Alice Struppek von Montag, 13.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sieht außen wie innen toll aus. Essen super, sehr nettes Personal

Bewertung von Heinrich Beyen von Dienstag, 27.10.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frank Peters von Dienstag, 19.05.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes reetgedecktes, kleines, ursprünglich gehaltenes Hotel. Essen gut. Schöne Terrasse. Dem Hotel ist ein 27 Loch Golfplatz angegliedert. Toll gepflegt. Hier kann mann gut Zeit verbringen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber damit kann man leben. Ein Aufenthalt lohnt sich ! Waren dort im Mai 2015.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Blauer Fasan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesmoor