Delphi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Delphi Restaurant in Wiesmoor greek
3.7 5 5
Amaryllisweg 6 Wiesmoor Niedersachsen 26639
04944 912462

Tisch reservieren - Restaurant Delphi Restaurant in Wiesmoor

Reservierung:

Delphi Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delphi Restaurant:

Delphi Restaurant
Amaryllisweg 6
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi Restaurant

Telefon: 04944 912462

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Delphi Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delphi Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Delphi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delphi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delphi Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delphi Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Hessberg von Sonntag, 03.09.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind eigentlich 6-7 mal im Jahr dort am Essen. Beim letzten Mal haben wir schon mal Preis und Leistung der Speisen in Frage gestellt und stehen nicht mehr im Verhältnis. Heute sind alle Hauptgerichte absolut durchgefallen. Die Vorspeisen sind lecker, aber für 4 Personen nur eine Scheibe Brot pro Person, ist zu wenig. Wir werden sicherlich noch mal dort essen gehen , um zu sehen ob sich etwas ändert.

Bewertung von Petra Muss von Sonntag, 27.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen und eine traumhaft schöne Inneneinrichtung.

Bewertung von Erwin Pommels von Montag, 19.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Die Qualität und Menge der Speisen war sehr Mangelhaft. Eine anstrengende Nacht mit Magen/Darmproblemen war das Resultat. Nein Danke!

Bewertung von Michael Mahl von Samstag, 17.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seid mehr als drei Jahre dort regelmäßig essen. Wir sind sehr zufrieden mit den Gegebenheiten. Sehr sehr nettes Personal und der Chef hat immer zeit für ein schwätzen! Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente! Wir kommen immer sehr gern zum Delphi

Bewertung von A. H. von Dienstag, 21.03.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung,.. Der Herr begrüßte uns gleich mit der Ansage, dass sie nur bis 21.30 heute geöffnet haben und wir uns beeilen sollen.. Wir entschieden uns dann lieber woanders zu essen, worauf der Kellner noch unfreundlicher wurde und sagte wir hätten kein Verständnis und sollen doch gehen.. Schade

Anfahrt zum Restaurant Delphi Restaurant: