Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH in Wienhausen
4.4 14
Mühlenstraße 1 Wienhausen Niedersachsen 29342
05149 331

Tisch reservieren - Restaurant Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH in Wienhausen

Adresse:

Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH
Mühlenstraße 1
29342 Wienhausen

Kontakt:

Telefon: 05149 331
Webseite: http://www.braugasthaus-muehlengrund.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 18:00-00:00
So 12:00-14:00, 18:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Wagner von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen und ein freundliches Serviceteam. Hier gehts definitiv wieder hin wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Frauke Schröder von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen, freundliche Bedienung. Und sehr lecker Bier.

Bewertung von Petra Höper von Montag, 24.04.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschönes Restaurant, MEGA-gute Küche ! Man merkt sehr deutlich, daß hier wirklich noch mit viel Herz gehandelt und gehandwerkt wird. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Bewertung von Reinhold Schmülling von Dienstag, 18.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche; nette Bedienung; angenehme Atmosphäre

Bewertung von Ingo Krohn von Samstag, 15.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total guter Service und alles Preis gerecht und sauber super

Bewertung von Klars Müller von Donnerstag, 02.02.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin!!! Wir waren Gestern im Mühlengrund und es war wirklich hervorragend. Der Service ist spitze und das Essen bekommt 19 von möglichen 20 Punkten (die Bratkartoffeln hätten ein wenig krosser sein können). Der "Gruß aus der Küche" (ein kl. Schälchen Suppe), hat schon Lust auf mehr gemacht. Begeistert waren wir auch von dem Salat-Dressing. Da das Rezept aber dieses Haus nicht verläßt, werde ich mich selbst daran versuchen.... Echt lecker!!! Kommen sehr gern wieder.... Gruß aus Uetze von Julia u. Klars

Bewertung von Axel Claussen von Dienstag, 13.12.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätten mit selbst gebrautem herrlichem Bier und leckerem Essen

Bewertung von Martin Menzel von Freitag, 09.12.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Mühlengrund, vielen lieben DANK für die tolle Beratung, die fantastische Umsetzung, das super Essen, und natürlich das leckere Bier! Es war alles sehr harmonisch, eine aussergewöhnliche Atmosphäre. Wir brauchten uns in euren Händen um nichts zu kümmern. Auch ihr habt zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen!!! Es war sooooooo toll.....

Bewertung von christian wulff von Montag, 28.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich lecker, toller Service, super Ambiente! Immer wieder gerne!

Bewertung von Carmen Neumann von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienung und leckeres selbstgebrautes Bier. Gerne immer wieder. Waren schon oft dort und werden auch in Zukunft öfter dort essen gehen. Auch Hunde sind dort gern gesehen und bekommen gerade im Sommer im Biergarten immer frisches Wasser im Napf.

Bewertung von Albert Paus von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aufmerksame Bedienung. herrliches Ambiente unter Bäumen. einfach gut

Bewertung von Thorsten Egolf von Sonntag, 07.04.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war insgesamt sehr gut und speziell mein Rumpsteak auf den Punkt getroffen. Auch das Bier aus der eigenen Brauerei hat mir sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist wohl eher als rustikal zu bezeichnen, hat mir aber auch gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen, falls es mich nochmals nach Wienhausen verschlägt.

Bewertung von Chiara von fintel von Mittwoch, 15.08.2012 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Quatsch . Die Preise Sind Super Top :) Tolles Personal und Mitarbeiter .- Schönes enstpanntes Klima :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.10.2011 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Kollmann Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH