Klosterwirt Wienhausen Tisch reservieren - Restaurant Klosterwirt Wienhausen in Wienhausen regional
4 5 5
Hauptstraße 9 Wienhausen Niedersachsen 29342
05149 332

Tisch reservieren - Restaurant Klosterwirt Wienhausen in Wienhausen

Reservierung:

Klosterwirt Wienhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterwirt Wienhausen:

Klosterwirt Wienhausen
Hauptstraße 9
29342 Wienhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterwirt Wienhausen

Telefon: 05149 332
Webseite: http://www.klosterwirt-wienhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterwirt Wienhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 16:59–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 16:59–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterwirt Wienhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterwirt Wienhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo-Jo von Dienstag, 09.01.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind im Sommer dort gewesen und die Anlage erschien ungepflegt, und das ganze Gartenmobiliar war doch sehr reinigungsbedürftig. Mit so einem schönen Biergarten in so einer Toplage in Wienhausen ist es sehr schade, dass da nicht mehr draus gemacht wird.

Bewertung von Burkhard Linstaedt von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Weihnachten sehr lecker. Danke Edi.

Bewertung von Kathrin Kuke-Baxmann von Montag, 25.12.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am ersten Weihnachtstag dort Buffet essen. Es sehr lecker und reichhaltig. Viele verschiedene Sorten Fleisch, Beilagen , Vorspeisen und Desserts. Wir kommen wieder! Fünf Sterne

Bewertung von erzähl's ruhig der parkuhr von Samstag, 05.08.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich hier, vor allem in dem schönen Biergarten! Gut Bürgerliches Essen, einfach lecker - ich kenne keinen Koch, der bessere Bratkartoffeln macht! Einige der negativen Bemerkungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir wohnen in der Nähe und kommen immer mal wieder gerne hier her zum essen!

Bewertung von Uwe Pfretzschner von Freitag, 04.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wirt bzw. Koch ist sehr bemüht. Beim abschmecken der Speisen darf er etwas mehr Mut haben. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Ärgerlich war, das bei mäßiger Gästezahl die Servicekraft ihre Arbeit einstellte bzw. uns mit leere Gläsern sitzen lies,obwohl wir unmittelbar gegenüber des Tresens saßen. Wir hätten gerne noch das ein oder andere Glas getrunken. Aber nach ca. 20 Minuten Wartezeit beschlossen wir dann doch lieber zu bezahlen. Fazit: Küche ist OK. Beim Service hatten wir an diesen Abend Pech.

Anfahrt zum Restaurant Klosterwirt Wienhausen: