Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Wienhausen
3.8 17
Hauptstraße 9 Wienhausen Niedersachsen 29342
05149 332

Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Wienhausen

Adresse:

Zur Linde
Hauptstraße 9
29342 Wienhausen

Kontakt:

Telefon: 05149 332
Webseite: http://www.klosterwirt-wienhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Seifert von Samstag, 19.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr sehr nettes Personal. Preis-Leistung top!

Bewertung von Hannes Baumann von Donnerstag, 17.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top, Service war super immer wieder gerne

Bewertung von Andre Neumann von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ein schöner großer Garten. In der Kneipe selber ist es etwas eng. Dafür gibt es aber einen geräumigen Wintergarten..

Bewertung von Anke Runge von Montag, 10.10.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und super Bedienung. Portionen recht klein. Braucht man keine Seniorenportion.

Bewertung von oszy le Rulz von Montag, 26.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esser war einfach super, das Ambiente war top und der Service war freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne

Bewertung von Sabrina Kaufmann von Montag, 26.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top, Service war super immer wieder gerne

Bewertung von Karlotta B. von Samstag, 17.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten den Klosterwirt Wienhausen am letzten Wochenende mit 4Leuten! Haben gut gesnackt...Kartoffelnbruschetta mit Pfifferlingen und Tomaten,echt lecker,tolle Idee!!! Trotz vollem Biergarten freundliche Bedienung! Kommen auf jedenfall wieder!!!

Bewertung von Constantin Dreher von Dienstag, 13.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pilgerfladen mit Lachs, unglaublich lecker und weiterzuempfehlen

Bewertung von Patrick Hanusch von Sonntag, 14.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute Nachmittag einen Familienausflug gemacht und wollten die Zeit geniessen. Wir hatten dieses Lokal dafür ausgesucht. Aber nach ca. 5 Minuten Sitz-Zeit wurden Wir vom Service Personal unfreundlich abgefertig und das Gefühl gegeben als Kunde zuviel zu sein. Da sind wir wieder gegangen. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Andrea Barnes von Sonntag, 19.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt hatte ich Flusskrebssuppe...bekommen habe ich eine Suppe von der ich bei Blindverkostung nicht gewusst hätte: was ist es??? Ich habe nur Lurbstöckel ( Maggi) geschmeckt ... Das Rumpsteak war nicht medium, wie bestellt und zäh und die Wartezeiten sowie der Service ließen sehr zu wünschen übrig... freiwillig nie wieder!!

Bewertung von Oliver Knoblich von Dienstag, 14.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location für Feiern jeder Art. Die Atmosphäre ist klasse und die Umgebung gibt für tolle Fotos zur Feier so viel her!

Bewertung von B.K. Aktiv von Samstag, 12.03.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder

Bewertung von veith Kuhlmann von Mittwoch, 07.10.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und klasse Service. Wir fahren immer wieder zum Klosterwirt

Bewertung von Semenov Ilya von Sonntag, 03.05.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin da schon zwei mal gewesen. Die Küche ist unglaublich schlecht! Die Lage ist interessant, das Service war immer gut und freundlich, aber das Essen ist nur mit schnell imbiss zu vergleichen. Schnitzel waren immer zu stark frittiert und Rinderrouladen zu stark gebraten, sodass mann gar nicht kauen konnte. Kartoffeln wurde nicht in Aluminiumfolie gebacken, aber einfach so, mann kann dann sich gut vorstellen, dass wir am Endeffekt ein Paar Zeichenkohlen statt Backkartoffeln bekommen haben. Nicht zu Schweigen, dass Mini-Portion Schnitzel fürs Kind war bloß dunkelbraun mit verkohlte Spitzen.

Bewertung von kim rodenwaldt von Donnerstag, 13.02.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Aktuelles Programm mit saisonalen Speisen ist immer wieder überraschend. Der Service ist sehr gut. Man fühlt sich wohl.

Bewertung von Thorsten Egolf von Dienstag, 09.04.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren hervorragend. Besonders die Stinte kann ich empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwischen gut gemeint und gut gemacht liegt bekanntlich ein kleiner Unterschied. Meine Frau und ich besuchten am Pfingstmontag zum ersten Mal den Klosterwirt Wienhausen. Da es uns im durchschnittlich besuchten Biergarten zu windig war, nahmen wir im fast leeren Restaurant platz. Zu unserer Verwunderung wurden wir dort nicht beachtet und mußten daher selber um die Karte bitten. Nach Abgabe der Bestellung, warteten wir über 45 min. auf unser Essen. Leider hat sich das Warten nicht gelohnt. Das "Wiener Schnitzel" vom Schwein war zäh, die Panade nicht kross, keinerlei Eigengeschmack. Die als Beilage servierten Pommes ungenießbar. Mein Schweinefilet „Johann im Beet“ mit Orangen & Limetten im Ganzen gebraten, mit Blattsalaten u.frischem Gemüse, dazu Kräuterkartoffeln u. Pfefferbutter, war auch eher unterdurchschnittlich. Das Filet selber hatte wenig biss und der Geschmack wurde von der Pfefferbutter dominiert. Die Beilage entpuppte sich als Mogelpackung. Denn ein paar Blätter Salat und einige Scheiben Zucchini machen noch kein "Beet" aus Blattsalaten u.frischem Gemüse. Die Kräuterkartoffeln waren kleine Kugelkroketten die mit Kartoffeln nichts, dafür mit Frittenfett sehr viel gemeinsam hatten. Auf die Frage, ob das Essen in Ordnung war, haben wir ehrlich geantwortet. Unsere Kritik wurde freundlich entgegen genommen, hatte auf die Höhe der Rechnung aber keinen Einfluss. Einen zweiten Besuch werden wir uns schenken.

Adresse vom Restaurant Zur Linde