Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wiefelstede
4.7 26
August-Hinrichs-Straße 12 Wiefelstede Niedersachsen 26215
04402 60220

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wiefelstede

Adresse:

Rhodos
August-Hinrichs-Straße 12
26215 Wiefelstede

Kontakt:

Telefon: 04402 60220
Webseite: http://www.rhodos-wiefelstede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aynùr Tayan von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, super leckeres Essen und das Ambiente ist auch sehr ansprechend und gemütlich! Also von mir ein Daumen hoch

Bewertung von Hans Meyer von Dienstag, 18.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag Abend dort. Das Lokal war voll bis auf den letzten Platz. Wir hatten zum Glück einem Platz reserviert. Trotz des vollen Lokals waren alle Mitarbeiter nett freundlich und wirkten keineswegs gestresst. Zum Essen kann ich nur sagen hervorragend, alles auf den Punkt gebraten und super lecker. Werden dort jetzt öfter einkehren.

Bewertung von Telim von Montag, 17.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Familie Ildiz ist es immer Eins a. Qualität und Service. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Marco Lange von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und klasse Bedienung. Dazu noch sehr modern und trotzdem sehr gemütlich. Danke dem Team um Feiziy

Bewertung von Jost F von Montag, 05.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Super Essen...tolle Atmosphäre. ..nette Bedienung. ..rundherum. ..sehr zu empfehlen.

Bewertung von Elke Tag von Donnerstag, 25.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Bewertung von Frithjof Wehrmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schneller Service und vor allem leckeres Essen! Ein Muss bei jedem Besuch im Ammerland!

Bewertung von Jeff Tekki von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Konnte mich nicht zwischen 2 und 3 Sternen entscheiden. Essen war sehr gut! Vorspeise wurde nicht gebracht... und die Hauptspeise hat auch ein Einhalb Stunden auf sich warten lassen. Als Allergiker hat man es auch nicht leicht. Wenn man fragt welche Allergene in den speisen sind wir nach 2 bzw 3 Nachfragen eine Bedienung unhöflicher als die andere... Insgesamt okay aber Bedienung und Zeitlich gesehen echt schlecht

Bewertung von Petra Hinrichs von Samstag, 18.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, nicht nur die typischen griechischen Gerichte. Allergen-Karte vorhanden!!Bitte etwas Zeit mitbringen, da das Restaurant gerade am Wochenende gut besucht ist. Modernes Ambiente, sowie schönes Geschirr.

Bewertung von Ferat Aral von Dienstag, 14.02.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1 Getränke 1 Bedienung 1 Einfach Herllich super Von A bis Z stimmt da alles kann ich nur jeden weiter empfehlen.

Bewertung von Maiky Wil von Sonntag, 29.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren hier hin zum Essen. Sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen und faire Preise. Wir sind immer sehr zufrieden. Mir gefällt diese eher persönliche Ebene zum Gast.

Bewertung von Hendrik Kaehler von Samstag, 31.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, schnelle Bedienung und gutes Essen

Bewertung von Ronny Röske von Sonntag, 18.12.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal ein "entstaubter" Grieche! Angenehmes Ambiente, freundliche und aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung und gutes Essen. Man kann darüber streiten, ob vielleicht das eine oder andere Ofengericht, welches die griechische Küche auszeichnet, auf der Karte fehlt, aber insgesamt ist es stimmig. Wir haben uns wohlgefühlt!

Bewertung von Juergen Buetow von Dienstag, 13.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Uwe Gerdes von Samstag, 03.12.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Astrid Diekena von Freitag, 18.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker gegessen gerne wieder netter Service

Bewertung von Sławomir Sławek Roszczewski von Dienstag, 15.11.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles im ganzen war super

Bewertung von Carina Kooistra von Sonntag, 16.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nettes aufmerksames Personal Super essen und Preis Leistung sehr angepasst

Bewertung von Finn Meinen von Freitag, 22.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Tolles Ambiente

Bewertung von ruth vogelsang von Dienstag, 31.05.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Menschen, schönes Ambiente und schnelle Bedienung

Bewertung von Nils Hobbensiefken von Sonntag, 15.05.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, schön gemütlich und äußerst lecker. Moussaka ist zu empfehlen.

Bewertung von Susanne Otzipka von Montag, 21.12.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen. Vielen Dank für den Tisch, obwohl wir ohne Reservierung in der Tür standen.

Bewertung von Diyan Ildiz 7 von Donnerstag, 11.06.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

süper essen

Bewertung von Hermann Nordmann von Freitag, 03.04.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und lecker essen.

Bewertung von Frank Eilers von Donnerstag, 02.04.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Restaurant. Bedienung sehr zuvorkommend, höflich und schnell. Auch bei starker Auslastung keine langen Wartezeiten. Qualität ist sehr gut.

Bewertung von Leo Lullaby von Sonntag, 11.05.2014 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse !!! Inhabergeführtes Restaurant mit super Speisekarte und, anscheinend, auch klasse Koch ! Wir waren jetzt zwei mal mach Bowling Ligastarts mit Freunden vom VOB Oldenburg da. Klasse Bedienung, das Ambiente nicht typisch Griechisch, echt toll !!! Lohnt sich, wenn dieses Restaurant bei uns in Osnabrück wäre, ich glaube wir würden nur noch da essen gehen ! Ehrlich !!!

Adresse vom Restaurant Rhodos