Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wiefelstede international
4.7 5 5
August-Hinrichs-Straße 12 Wiefelstede Niedersachsen 26215
04402 60220

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Wiefelstede

Reservierung:

Rhodos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
August-Hinrichs-Straße 12
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 04402 60220
Webseite: http://www.rhodos-wiefelstede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rhodos:


International

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Sandstede von Dienstag, 09.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen. Zuvorkommendes Personal. Erster Besuch und sehr begeistert, werde wieder zum Essen kommen.

Bewertung von Christian van Göns von Donnerstag, 07.12.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und aufmerksamer Service. Leckere Vorspeisen und eine gute Hauptspeisen-Portion. Schönes saftiges Gyros mit etwas zu wenig Tzatziki.

Bewertung von Frank Oltmanns von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier oft und gerne hin. Das Essen und der Service ist auf hohem Niveau. Auch mit Gruppen klappt alles tadellos. Fühlen uns immer sehr wohl. Am Wochenende ist eine Reservierung unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Nadine Kanthak von Dienstag, 05.12.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten hier unsere Weihnachtsfeier. Das Ambiente war zum Essen gehen sehr schön, bei uns aber unvorteilhaft, da wir schlecht in eine Ecke gepfercht an verschiedenen Tischen verteilt saßen. Musste Mal einer auf die Toilette, mussten gleich bis zu fünf andere aufstehen um Platz zu machen. Das Essen war in Ordnung. Was allerdings wirklich schlecht war sind die Bewirtung und Getränke. Obwohl das Restaurant mittlerweile fast leer war hat man oft bis zu 20 Minuten auf ein Getränk warten müssen ... wenn denn Mal einer kam um Bestellungen aufzunehmen. Die Cocktails waren eine Unverschämtheit. Mindestens 2/3 Crushed Ice (auch da wo eigentlich keins rein gehört) und kein Alkohol zu schmecken. Auch nach mehreren Anmerkungen hat sich kaum etwas geändert, das Personal würde nur frech und genervt. All das führte dazu, dass die Feier viel zu früh endete. Nächstes Jahr definitiv woanders.

Bewertung von Hans Meyer von Dienstag, 18.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag Abend dort. Das Lokal war voll bis auf den letzten Platz. Wir hatten zum Glück einem Platz reserviert. Trotz des vollen Lokals waren alle Mitarbeiter nett freundlich und wirkten keineswegs gestresst. Zum Essen kann ich nur sagen hervorragend, alles auf den Punkt gebraten und super lecker. Werden dort jetzt öfter einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Rhodos: