Renken's Bauerndiele Tisch reservieren - Restaurant Renken's Bauerndiele in Wiefelstede regional
4.1 5 5
Amselstraße 1 Wiefelstede Niedersachsen 26215
04402 960690

Tisch reservieren - Restaurant Renken's Bauerndiele in Wiefelstede

Reservierung:

Renken's Bauerndiele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Renken's Bauerndiele:

Renken's Bauerndiele
Amselstraße 1
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Renken's Bauerndiele

Telefon: 04402 960690
Webseite: http://www.renkens-bauerndiele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Renken's Bauerndiele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Renken's Bauerndiele:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Renken's Bauerndiele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Polo von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe bisher nur Weihnachtsfeiern dort erlebt! Es gab nichts zu beanstanden! Personal arbeitet gut. Essen war auch nicht schlecht und gemütlich war es auch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Egon Plassmeyer von Sonntag, 07.01.2018 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen .Schöne rustikale Umgebung.Angenehme Bedienung.

Bewertung von Stephan Rüther von Samstag, 23.12.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem unschlagbaren Preis. Schöne Atmosphäre und netter Service.

Bewertung von Stefan Lang von Samstag, 07.10.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ok. Rustikaler, aber gemütlicher Raum. Essen gut.

Bewertung von J. Köster von Sonntag, 06.08.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit einem schönen und urigen Ambiente. Hier wird bei der Zubereitung der Mahlzeiten noch Wert auf ehrliche "Handarbeit" gelegt und Fertigprodukte vermieden, was sich aus unserer Sicht deutlich im Geschmack und der Qualität der Gerichte wiederspiegelt- und da warte ich gerne mal etwas länger, denn wo bitteschön findet man so etwas denn noch....? Die Bedienung ist freundlich und professionell. Sie scheinen Spass an Ihrer Arbeit zu haben und nehmen auf eine angenehme Art Kontakt zu den Gästen auf. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Renken's Bauerndiele:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiefelstede