Restaurant Chianti Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chianti in Wiefelstede Deutsch
4.4 287 5
Dorfstraße 11 11 Wiefelstede Niedersachsen 26215
+49 4458 9495490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiefelstede

Restaurant Chianti in Wiefelstede - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Chianti:

Restaurant Chianti
Dorfstraße 11 11
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Chianti

Telefon: +49 4458 9495490
Webseite: http://www.restaurant-chianti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Chianti:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Chianti:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Chianti:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Chianti

Highlights im Restaurant Chianti

Barrierefreiheit im Restaurant Chianti

Angebote im Restaurant Chianti

Speiseoptionen im Restaurant Chianti

Ausstattung im Restaurant Chianti

Ambiente im Restaurant Chianti

Publikum im Restaurant Chianti

Planung im Restaurant Chianti

Zahlungen im Restaurant Chianti

Kinder im Restaurant Chianti

Parkplätze im Restaurant Chianti

Bewertungen von Restaurant Chianti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist am Eingang zum Campingplatz zu finden. Wir waren dort zum erstenmal zum Abendessen. Wir hatten uns dafür zuvor für das Buffet angemeldet. Das war ziemlich reichhaltig. Serviert wurden mediterrane Speisen. Zum Nachtisch gab es Eis und verschiedene Puddings. Alles war sehr reichhaltig und war vom Geschmack her ausgezeichnet. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist gutbürgerlich. Hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört. Das Restaurant bietet auch einen Lieferservice an. Uns hat es gefallen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Et veldig hyggelig sted med nydelig mat. Vår servitør, Sultan var veldig hyggelig med høy servicegrad. Anbefaler restauranten til alle som digger indisk mat.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier am Freitag zum Buffet gewesen. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Buffet war nicht überfüllt, so dass die Speisen immer wieder schnell und frisch aufgefüllt wurden. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet hat uns sehr gut gefallen. Tolle Auswahl und warm war es auch. Die Bedienung war auffallend freundlich, hat man auch nicht mehr überall. Wir kommen in kürze gerne wieder. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Chianti:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiefelstede

Google Footer