RiBecca - Hotel , Frühstücksbar Tisch reservieren im Restaurant RiBecca - Hotel , Frühstücksbar in Weyhe Pizza
4 222 5
Hauptstraße 90 90 Weyhe Niedersachsen 28844
+49 179 6121380

Tisch reservieren für Pizza in Weyhe

RiBecca - Hotel , Frühstücksbar in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RiBecca - Hotel , Frühstücksbar:

RiBecca - Hotel , Frühstücksbar
Hauptstraße 90 90
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RiBecca - Hotel , Frühstücksbar

Telefon: +49 179 6121380
Webseite: http://www.ribecca-weyhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in RiBecca - Hotel , Frühstücksbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - RiBecca - Hotel , Frühstücksbar:

Amenities im RiBecca - Hotel , Frühstücksbar

Bewertungen von RiBecca - Hotel , Frühstücksbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel kommt langsam in die Jahre...immer noch Teppich in den Zimmern...wenn man genau guckt über all Ditscher....Preiserhöhung mit Jahreswechsel....109€ nur für schlafen (2pers.)sind schon viel....

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr originelles Hotelzimmer, sehr freundlicher Service und ein leckeres Frühstück. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses kleine familienbetriebene Hotel liegt sehr ruhig und das Zimmer war gross und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichlich und es wurde immer nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Ich werde wenn ich mal wieder in der Nähe bin, sehr gerne wieder einchecken, Vielen Dank für den netten Service und auf bald.

Anfahrt zu RiBecca - Hotel , Frühstücksbar:



Weitere Pizza in Weyhe

Google Footer