Da Luigi Tisch reservieren im Restaurant Da Luigi in Weyhe Pizza
4.5 367 5
Bremer Straße 36 Weyhe Niedersachsen 28844
0421 17523143

Pizza in Weyhe

Da Luigi in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Luigi:

Da Luigi
Bremer Straße 36
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Luigi

Telefon: 0421 17523143
Webseite: https://daluigi-italianrestaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Luigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Luigi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Da Luigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das zweite Mal dort gewesen und Es war wieder richtig lecker. Auf Lebensmittelintoleranzen wird Rücksicht genommen und dementsprechend zubereitet. Der Service war unaufgeregt zuvorkommend und freundlich. Wir hatten überbackenen Aubergine, 2 Pizzen und Bruccetta. Die Getränkebestellung ging schnell und wir hatten genug Zeit zum Aussuchen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mittags hervorragend und individuelle Wünsche wurden voll berücksichtigt. Beim Service hatte das männliche "Personal" die Nase weit vorn mit guten Empfehlungen und echter pers. Freundlichkeit. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleineres aber feines italienisches Restaurant. Es hat drinnen und draussen Tische. Gemäß Anspruch werden alle Speisen frisch zubereitet und das stimmt wohl auch. Als kleine Vorspeise gibt es Pizzabrötchen mit zwei verschiedenen Saucen. Die Portionen sind nicht so groß, aber schmecken gut. Auf der Pizza ist viel Gewürz. Dies war unser kleinen Tochter aber zuviel. Sie möchte es nicht so. War eventuell auch nut die Menge an Oregano. Die Toiletten sind sauber aber klein und einfach.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in großer Erwartung wurde aber etwas enttäuscht. Bedient wurden wir wirklich sehr nett. An unserem Platz roch es leider die ganze Zeit nach Abfluss und da die Tür die ganze Zeit auf war, bei schlechten Wetter, war es zugig. Zum Essen muss man sagen, es war lecker, dennoch darf man keinen großen Hunger mitbringen, da die Portionen recht übersichtlich sind. Es dürfte ruhig etwas mehr sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches familiäres Restaurant, freundliche Bedienung, Beratung gut und sehr aufmerksam, Essen lecker. Kommen wieder. Man sollte aber vorher reservieren.

Anfahrt zu Da Luigi:



Weitere Pizza in Weyhe