Korinth Tisch reservieren im Restaurant Korinth in Weyhe Pizza
4.5 750 5
Leester Straße 79 Weyhe Niedersachsen 28844
0421 894262

Pizza in Weyhe

Korinth in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korinth:

Korinth
Leester Straße 79
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korinth

Telefon: 0421 894262
Webseite: http://www.restaurant-korinth.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korinth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korinth:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Korinth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Essen war lecker und etwas viel was ja nicht zwingend schlecht ist. Service war spitze! Einen sehr schönen Abend dort gehabt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sitzen regelmäßig hier, man fühlt sich ein wenig wie zu Hause, immer freundliche Begrüßung, Essen ganz gut. Leider am WE sehr voll , Quittung zum Schluss gibt es nicht. Das Beste hier ist aber der wunderbare Sommergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt im Umkreis von mehreren hundert Kilometer meiner Meinung nach kein besseres griechisches Restaurant. Essen ist immer super, Getränke auch vor allem der Erdbeben ist sehr sehr lecker und zu empfehlen. Der Chef Saki nimmt auch gerne anregende Kritik entgegen sofern es welche geben sollte . Kann nur jedem empfehlen dort essen zu gehen . Es sei denn dort ist kei. Tisch mehr frei in dem Fall bitte umgehend das Restaurant verlassen damit ich mich dort hinsetzen kann und mich dort kulinarisch verwöhnen lassen kann

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier vor kurzem das 1ste mal - hatten leider nicht den schönsten Platz, was aber der guten Auslastung geschuldet war. Es gibt hier aber durchaus sehr schöne und gemütliche Plätze - teilweise im "Grottenstil". Essen war gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen - insgesamt würde ich 4,25 Sterne geben und hier auch wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, ohne Reservierung Platz bekommen. Hervorragendes Essen. Richtig heiß und gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Korinth:



Weitere Pizza in Weyhe