Korinth Tisch reservieren im Restaurant Korinth in Weyhe Pizza
4.5 805 5
Leester Str. 79 79 Weyhe Niedersachsen 28844
+49 421 894262

Tisch reservieren für Pizza in Weyhe

Korinth in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korinth:

Korinth
Leester Str. 79 79
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korinth

Telefon: +49 421 894262
Webseite: http://www.restaurant-korinth.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korinth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korinth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Korinth:

Preis: €€

Serviceoptionen im Korinth

Barrierefreiheit im Korinth

Angebote im Korinth

Speiseoptionen im Korinth

Ausstattung im Korinth

Ambiente im Korinth

Publikum im Korinth

Planung im Korinth

Zahlungen im Korinth

Kinder im Korinth

Parkplätze im Korinth

Haustiere im Korinth

Bewertungen von Korinth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend schöne Einteilung der Sitzplätze. Der Service war super freundlich und das Essen sehr lecker. Wir waren das erste Mal dort, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super essen tolles Ambiente, ist zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen fanden wir eher mittelmäßig 5/10 Punkten. (Im direkten Vergleich zu anderen Griechen.) Das Gyros grob geschnitten, teils sehr fettig und dadurch zäh/durchwachsen. Der Butterreis dazu war eher langweilig und hätte etwas Pepp vertragen. Die Metaxasauce war farblich und geschmacklich nur eine Sahnesoße bei dem Gyros Gericht. Daher leider keine Empfehlung. Der Mousakka Auflauf war für uns sehr fettig. Ambiente könnte eine kleine Renovierung vertragen, in dem Raum wo wir saßen war es sehr eng gestellt mit den Tischen.. Die Luft war uns allen zu schlecht, sodass wir Fenster öffnen mussten. Service war leider etwas überfordert aber nett!!! Mussten dennoch 1 Stunde warten bis der Tisch abgeräumt wurde. Es war okey aber wiederkommen müssen wir nicht unbedingt, da gibt es für uns bessere Alternativen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Korinth:



Weitere Pizza in Weyhe

Google Footer