Pomm + Curry Tisch reservieren im Restaurant Pomm + Curry in Weyhe Pizza
4.7 125 5
Schulstraße 51 Weyhe Niedersachsen 28844
0421 804306

Pizza in Weyhe

Pomm + Curry in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pomm + Curry:

Pomm + Curry
Schulstraße 51
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pomm + Curry

Telefon: 0421 804306

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pomm + Curry:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pomm + Curry:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pomm + Curry:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist von der Qualität gut. Besonders die einfachen Salate (Nudel-, Gurken-, Bohnensalat) sind wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres imbiss Essen über normale Currywurst bis zum schnitzel alles sehr sehr lecker. Der Chef steht mit ca 70 Jahren noch selbst hinterm Tresen. Preis Leistung mehr als in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend hier essen. Ein kleiner Imbiss. Für alle die auf der Suche nach einer sehr guten Pommes, Currywurst, Bratwurst sind ist dieser Imbiss zu empfehlen. Eine sehr herzliche Begrüßung, man füllt sich wie bei Oma und Opa Zuhause ???? alles wurde perfekt zubereitet vom Salat bis zum Schnitzel alles sehr gut gemacht ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kultimbiss, die es leider kaum noch gibt. Wenn ich mal so richtig Heißhunger auf ein schönes Schnitzel mit Champignon - Rahmsosse dazu Pommes mit Mayo habe, gehe ich dort sehr gerne essen. Es schmeckt super, die Portionen sind groß und die Salate wie bei Mutti. Ich liebe den Bohnensalat ???? Die Inhaber sind freundlich und herzlich. Preise sind mehr als angemessen ????????

Anfahrt zu Pomm + Curry:



Weitere Pizza in Weyhe