Asia New World Tisch reservieren - Restaurant Asia New World in Weyhe chinese
3.6 9 5
Bahnhofstraße 2 Weyhe Niedersachsen 28844
04203 437410

Tisch reservieren - Restaurant Asia New World in Weyhe

Reservierung:

Asia New World hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia New World:

Asia New World
Bahnhofstraße 2
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia New World

Telefon: 04203 437410
Webseite: http://www.asia-new-world.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia New World:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Asia New World:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asia New World:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Asia New World:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia New World:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia New World:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia New World:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schwarze von Montag, 10.07.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr kleine Zimmer, die dringend mal saniert werden sollten. Badezimmertür ließ sich nicht öffnen, Rauchmelder fehlte, Steckdose hing halb aus der Wand. ...

Bewertung von Olaf Rutenbeck von Dienstag, 27.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur zum schlafen ok. Einfache Ausstattung. Alt und teilweise sehr abgenutzt oder defekt.

Bewertung von Rene Dahm von Montag, 08.05.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlechter Service, wirbt mit Fernsehn und hat nicht mal einen Anschluss seitdem DBTV abgestellt wurde, verlangt trotzdem den vollen Preis. Das mir zugeteilte große Zimmer hatte keine 8 qm und der Fussboden ist wohl zuletzt vor 3 Wochen gesaugt worden. Wenn in der Nähe alle 5 min. ein Zug vorbeifährt wackelt das ganze Haus. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Lechner von Freitag, 03.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Hüttner von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ulrike Rönsch von Donnerstag, 08.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war ein richtiges Abenteuer in diesem Hotel. Schon als wir ankamen lief alles sehr skurrile ab - wir mussten uns erst telefonisch melden,damit wir überhaupt in das Hotel rein kamen. Im Zimmer angekommen, waren wir etwas enttäuscht. Es glich nicht den Bildern im Internet und hatte auch nicht dieses asiatischen Flair. Aber okay hauptsache man kann gut schlafen. Leider gingen diverse Lampen nicht und auch der Rauchmelder war abgebaut und lag im Schrank. Schnell bemerkten wir, dass wir genau an den bahnschienen wohnten und im 15 Minuten Takt Züge vorbei fuhren. Es machte keinen Unterschied ob das Fenster auf oder zu war, denn es war immer gleich laut. Als wir dann Nachts irgendwann schliefen ging plötzlich eine Siere los und wir standen Kerzen gerade im Bett. Wie sich später herausstellte ist das die Siere für die freiwillige Feuerwehr im Ort, damit sie geweckt werden und zum Einsatz konnten. Siehe Siere befindet sich ca. 100 Meter Luftlinie zum Hotel. Am nächsten Morgen erwartete uns ein sehr einfaches Frühstück. Aufbackbrötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade... Keine frischen Sachen. Am ersten Tag nicht mal Milch fürs Müsli. Also wir werden nicht wieder in dieses Hotel einkehren. Die zwei Sterne gibt es dafür, dass es recht sauber war und wir zu Begrüßung zwei Flaschen Wasser bekamen....

Bewertung von Vita Nik von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Übernachtung für ein paar Tage gut geeignet. Zimmer sind sauber und gut. Am besten Zimmer zum Hof Seite nehmen, wegen Eisenbahnstrecke in der Nähe. Frühstück ist eine Katastrophe und nicht ein Cent wert. Niemals mietbuchen!!! Es ist reine Betrüg. Für gleiches Geld kann man in direkte Nähe normal Frühstücken.

Bewertung von Martina S.Schmidt von Donnerstag, 07.02.2013 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach super: Tolle Hotelzimmer, Stil~ und liebevoll eingerichtet, nettes Personal, nettes Inhaber~ Ehepaar mit fr. Kindern. Es ist, als wäre' man' in einem asiatischen Land zu Gast. :~)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Asia New World: