Roadhouse Route 6 Tisch reservieren im Restaurant Roadhouse Route 6 in Weyhe Amerikanisch
4.7 591 5
Bremer Straße 3 Weyhe Niedersachsen 28844
0421 87750930

Amerikanische Restaurants in Weyhe

Roadhouse Route 6 in Weyhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roadhouse Route 6:

Roadhouse Route 6
Bremer Straße 3
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roadhouse Route 6

Telefon: 0421 87750930
Webseite: http://www.roadhouse-route-6.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roadhouse Route 6:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roadhouse Route 6:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roadhouse Route 6:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem tollen Ambiente von einem sehr freundlichen Service super Essen serviert bekommen. Alles war frisch zubereitet und in Männerportionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Roadhouse ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker das Essen. Toller Service, super Ambiente und man fühlt sich einfach immer wieder sehr wohl!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Sehr Lecker hätte noch ein 2ten Burger Essen können. Aber an sonsten war alles Ok. Wir kommen wieder ????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Mittwoch mal wieder zu Gast. Aufgrund des Wetters haben wir draußen gesessen. Essen war wieder sehr lecker. Nette Bedienung. Klare Empfehlung, gerne wieder. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Als Starter gab es einen Gruß aus der Küche aus BaguetteScheiben und verschiedenen Dips. Umfangreiche Auswahl an Fleisch ???? - und Burger ???? Gerichten. Essen top ????

Anfahrt zu Roadhouse Route 6:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weyhe