WOK IN Tisch reservieren - Restaurant WOK IN in Weyhe - Erichshof
3.8 12
Bremer Straße 34 Weyhe - Erichshof Niedersachsen 28844
0421 8091866

Tisch reservieren - Restaurant WOK IN in Weyhe - Erichshof

Adresse:

WOK IN
Bremer Straße 34
28844 Weyhe - Erichshof

Kontakt:

Telefon: 0421 8091866
Webseite: http://www.wokin-weyhe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

WOK IN hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WOK IN

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Dicke von Samstag, 08.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Chinarestaurant " Wok In " ist flächenmäßig ein großes Restaurant. Auf dem ersten Blick macht es einen guten und modernen Eindruck. Doch beim genauen Hinsehen fällt auf, das das Wok In leider einige Mängel hat. - der Filz Fußboden ist relativ abgelaufen und sieht ungepflegt aus. - die Wände sind an vielen Stellen schon vergilbt. - der Buffet Raum ist sehr unsauber und vor allem sehr kark eingerichtet. Im Bodenbereich findet sich Schimmel. Zum Buffet selbst: Das Buffet im Wok In ist leider die kleinste und schlechteste Auswahl, die ich je gesehen habe. Dazu kommt, das die Gerichte oft sogar noch leer sind ... Sprich nicht aufgefüllt. Das Essen wird lieblos präsentiert. Es gibt zwar einen Grill, aber Besonderheiten findet man dort nicht. Als Dessert könnte ich nur Eis finden ( Standardsorten ), dessen Eislöffel in einem sehr verschmutzten Wasserbehälter stand. Das Essen selbst war Geschmacklich Ok. Das Personal war freundlich, machte aber einen etwas überforderten Eindruck. Der Buffetpreis ist zu hoch im Vergleich zu vielen anderen Chinarestaurants mit besseren Buffet. Alles in allem, kann ich persönlich das "Wok In " nicht empfehlen. Da lohnt es sich eher ein Restaurant im nahegelegenen Bremen anzusteuern.

Bewertung von Ramona Dettke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Buffet

Bewertung von Steffi Wo von Sonntag, 24.07.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Buffet aber für jeden etwas dabei. Preis Leistung sehr gut. Ordentlich und gepflegt.

Bewertung von Andre Schindler von Montag, 18.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Die Räumlichkeiten sind aufgeräumt und sauber.

Bewertung von Dj Siggi Winter von Samstag, 04.06.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es heißt immer wer eine Reise macht der kann was erleben. Ein super Restaurant der Spitzenklasse . Hier können Sie glücklich sein Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Das Highlight ist die Nixe im Garten Versäumen sie das nicht. Danka für das traumhafte Erlebnis nur hier können glücklich sein und eine Massage auf Wunsch Personal perfekt es gibt kein besseres Personal in ganz Deutschland nicht Das Wok In ist das Leben

Bewertung von Siggi Lindenzweig von Freitag, 03.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal gutes Esssen gutes Personal und gutes Dating Ja das mit mit der Nixe hab ich auch gesehen

Bewertung von Danno W von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Mittag in dem Restaurant. Es ist sehr groß, übersichtlich, freundlich eingerichtet und hell. Das Mittagsbuffet kostet 6.90 €, was für die Auswahl an Speisen zu teuer ist. Von den Speisen her ist es sehr klein gehalten. Eine Salatbar ist nicht wirklich vorhanden. Es gab Mais mit Thunfisch, Sojasprossen und Weisskohlsalat. Frisches Obst oder Ähnliches, wie man es von der Konkurrenz kennt gibt es gar nicht. Wir bestellten 2 Gläser stilles Wasser. Es schmeckte nach Leitungswasser. Da uns keine Flasche zum Tisch gebracht wurde gehen wir davon aus, dass es sich um Leitungswasser gehandelt hat. Ausserdem war das Wasser warm. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist freundlich. Fazit: Gleiche Preise wie die Konkurrenz, aber bei Weitem nicht die gleiche Auswahl. Da ist noch jede Menge Luft nach oben.

Bewertung von Michael Lehmkuhl von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfters mittags hier weil das Mittagsbuffett sehr günstig ist. Für jeden etwas dabei und satt wird man auch.

Bewertung von Dirk Heinke von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Preis vom Buffet ist gut und man bekommt dort von ziemlich allem etwas. Wenn gewünscht kann man sich auch einen Teller mit rohem Fleisch oder Fisch sowie Gemüse zusammenstellen und dann braten lassen. Es ist im nicht Raucher Bereich evtl. voll, also auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von BERNHARD Scholz von Dienstag, 25.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Modernes Ambiente, Essen sehr mittelmäßig .

Bewertung von Moritz Harmling von Freitag, 15.08.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne sind ,wie ich finde, Angemessen. Das Essen ist nicht schlecht ,aber auch nicht herausragend. Das Buffet ist überschaubar (keine große Auswahl).Der Geschmack ist auch wieder nicht schlecht manche Sachen konnte ich nicht essen, manche wiederum waren sehr gut oder gut, das meiste , war mittel bis gut.Die Peking Suppe schmeckt ehr wie Gilet als wie eine Suppe. Gebäude ist sehr groß, durch den vielen Platz und den vielen Tischen ist es Ungemütlich, aber alles sauber ,die Dekoration ist gut. Der letzte Punkt ist die Bedienung. Nicht wirklich nett ,sie reden bzw. fragen nicht ( ob es z.B geschmeckt hat).Im Grund umd Ganzen ein mittelmäßiges China Restaurant.

Bewertung von Peggy Haase von Mittwoch, 08.01.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr nett, das Team.

Adresse vom Restaurant WOK IN