Restaurant Kreta Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kreta in Westoverledingen Italienisch
4.5 586 5
Bahnhofstraße 34 Westoverledingen Niedersachsen 26810
04955 9361934

Italienische Restaurants in Westoverledingen

Restaurant Kreta in Westoverledingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Bahnhofstraße 34
26810 Westoverledingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kreta

Telefon: 04955 9361934
Webseite: https://m.facebook.com/KretaRestaurantIhrhove/?tsid=0.08503856840481527&source=result

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kreta:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kreta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Kreta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant ist es häufig sehr voll. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sehr gut draußen essen. Wir waren schon öfter hier und es ist jedes Mal sehr schön. Das Essen ist super und im Vergleich günstig

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisekarte mit großer Auswahl. Verschiedene Grillteller, alle sehr lecker. Auch die Fischgerichte sind gut. Service und Ambiente sind ebenfalls gut. Fazit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne weiter empfehlen. ☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen dort häufiger essen und es schmeckt und immer sehr sehr lecker. Heute waren wir mit meinen Kindern und Schwiegereltern da und ich möchte die beiden Herren die uns heute bedient haben hervorheben. Sehr freundlich, lieb und kompetent. Und natürlich war auch das Essen wieder hervorragend ???? Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Pfeffersteak war wie gewünscht medium, und die Pommes knusprig und nicht fettig! Der Akropolis-Teller war ebenfalls wie man es sich wünscht! Die Bedienungen waren sehr freundlich und zügig! Beim nächsten Urlaub in der Ecke werden wir sicherlich wiederkommen!

Anfahrt zu Restaurant Kreta:



Weitere Italienische Restaurants in Westoverledingen