Gasthof Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Fährhaus in Westoverledingen regional
4.4 5 5
Fährpad 7 Westoverledingen Niedersachsen 26810
04951 2318

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Fährhaus in Westoverledingen

Reservierung:

Gasthof Fährhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Gasthof Fährhaus
Fährpad 7
26810 Westoverledingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Fährhaus

Telefon: 04951 2318
Webseite: http://www.fährhausems.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Fährhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Fährhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Tropen von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, direkt am Deich. Überschaubare Speisenauswahl im äußerst positiven Sinne, sehr gut zubereitetes Essen. Leider wird man als einzelner Gast nicht immer wahrgenommen. Ich hab nun eine Rundumleuchte am Helm - soll nochmal einer sagen, der gute Helmut sei unscheinbar und übersehbar. Ach - und ganz wichtig: Auf provokante Kritik wird nicht nur prompt sondern auch sachlich reagiert. Find ich gut

Bewertung von Martin von Freitag, 25.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ein klasse Menü was uns dort gezaubert wurde. Qualitativ hochwertige Zutaten gepaart mit den Fähigkeiten des Kochs ein super Geschmackserlebins. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marwin Holst von Freitag, 21.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum speisen, reden oder einen schönen Abend ausklingen zu lassen wenn die Sonne hinterm Deich untergeht.

Bewertung von Steffen Fleischer von Samstag, 27.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer schön eingerichtet und Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Betten werden leider nicht täglich gemacht. Wlan sehr langsam. Bedienungen nett aber als wir da waren zu wenig Personal und dann dauert das Essen äußerst lange. Wahrscheinlich aufgrund erkrankten Personals? Allerdings schmeckt das Essen gut.

Bewertung von Christian Drees von Montag, 10.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens, wohnen im Ferienhaus nebenan. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit Biergarten draußen. Essen ist immer Frisch und Superlecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Fährhaus: