Gasthuus Ulenhoff Tisch reservieren im Restaurant Gasthuus Ulenhoff in Westoverledingen Deutsch
4.5 599 5
Nordwallschloot 6 Westoverledingen Niedersachsen 26810
04955 9899752

Deutsche Restaurants in Westoverledingen

Gasthuus Ulenhoff in Westoverledingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthuus Ulenhoff:

Gasthuus Ulenhoff
Nordwallschloot 6
26810 Westoverledingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthuus Ulenhoff

Telefon: 04955 9899752
Webseite: http://www.ulenhoff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthuus Ulenhoff:

Montag: 08:30–12:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–12:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 08:30–21:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthuus Ulenhoff:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthuus Ulenhoff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das isi ein sehr gut gelegener gasthof mit guten n Zimmern und gutes Frühstück, alles dabei was das Herz begehrt. Nettes freundliches Personal. Wir waren jetzt 3 mal hier es war immer gut. Auch das Grillen draußen und Kuchen kamen gut an

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort um zu Frühstücken, auch mit Kindern. Schönes, leckeres Buffet. Preis Leistung war top????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Nächte im Gasthaus, haben dort gefrühstückt, einmal etwas getrunken und einmal zu Abend gegessen. Alles sehr gut, der Service war erste Klasse. Wir waren mit unruhigen Kleinkind dort, das war nie ein Problem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet, alles sauber. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem Sonntag am Mittagsbuffet teilgenommen. Es war praktisch ein Potpourri der typischen Gerichte, die auf ostfriesischen Feiern meist gegessen werden. Wirklich super und, anders als bei vielen anderen Buffets, alles warm, wenn nicht sogar heiß. Außerdem war das Personal super aufmerksam und der Preis war dem, was dort geboten wurde, absolut angemessen. Absolut TOP! Das werden wir definitiv wiederholen. Kleiner Tipp noch an den Betreiber : Macht doch mal das Schild auf dem Parkplatz etwas hübscher. Das mit den abgeklebten Bereichen. Euer Restaurant ist sooo gut und das Schild sooo lieblos.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück, ich hab es zum Abholen bestellt, das geht bereits ab 1 Person. Reichhaltig und sehr üppig, man kann locker mit der doppelten Anzahl an Personen davon essen und satt werden. Wirklich empfehlenswert und immer wieder gerne ????

Anfahrt zu Gasthuus Ulenhoff:



Weitere Deutsche Restaurants in Westoverledingen