Zur alten Schule Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Schule in Westoverledingen regional
0 1 5
Hauptstraße 79 Westoverledingen Niedersachsen 26810
04961 3925

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Schule in Westoverledingen

Reservierung:

Zur alten Schule hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur alten Schule:

Zur alten Schule
Hauptstraße 79
26810 Westoverledingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur alten Schule

Telefon: 04961 3925
Webseite: http://www.gasthof-zur-alten-schule.de/

Speisen im Restaurant Zur alten Schule:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur alten Schule:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zur alten Schule:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur alten Schule:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur alten Schule:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Schule:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Ehrlich von Montag, 30.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 28.11.2015 waren wir hier zu Gast und haben mit der Clique den heißen Stein und "Dönekes" geordert. Zuerst schien alles doll, nachher zeigte sich alles anders: Als die ersten Fleischplatten leer waren, wurde nur noch Geflügel nachgereicht und die Unterhaltung wurde völlig vergessen. Als wir daran erinnerten, wurde Holzspielzeug auf den Tisch geworfen- alles andere als das was wir erwarteten! Das Fleisch zum Sattessen haben wir natürlich auch angesprochen und bekamen ziemlich plump zur Antwort, dass wir ja die zurückgegangenen Platten der anderen Gäste nach Schweine- oder Rindfleisch durchsuchen könnten. Dieses verneinten wir und wurden anschließend übel angeranzt. In diesem Zuge hätten wir auch nach heißen Steinen lauern müssen, denn die nachgebrachten waren nicht annähernd so heiß wie die Ersten!! Bei der Abrechnung waren dann alle wieder freundlich und wollten dann mal eben 50€ Trinkgeld (bei 23 Leuten) abzwacken- das verneinten wir und bekamen dann auch wieder die ursprüngliche Laune zu spüren! Fazit: Nie wieder!! PS: Wenn diese Bewertung von dem Alte-Schule-Team gelesen wird, sollte bewußt werden, dass man SO nicht mit zahlenden Gästen umgeht!!!

Anfahrt zum Restaurant Zur alten Schule: