Tisch reservieren - Restaurant in Westerstede
4 9
Westersteder Straße 158 Westerstede Niedersachsen 26655
04409 315

Tisch reservieren - Restaurant in Westerstede

Adresse:


Westersteder Straße 158
26655 Westerstede

Kontakt:

Telefon: 04409 315

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Rothe von Samstag, 17.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super nettes Personal! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Mathias Schulz von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle freundliche Leute

Bewertung von Sue Machi von Dienstag, 30.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super lecker! Sehr nette Service und Köchin. Mittagessen sind auch preislich gut. Am besten Reservieren.

Bewertung von Mizuho Nappe von Sonntag, 07.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hallodu7 Micha von Montag, 20.03.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normaler Bahnhof wo man sich auf Gleis 3 verlassen kann. Soll in Zukunft noch Rollstuhl gerecht werden.

Bewertung von Iris von Donnerstag, 09.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Erfahrung im Ocholter hof war super!!! Die Mitarbeiter sind nett und das Essen war mehr als genug!!! Als wir das Essen nicht aufessen konnten wurde es sogar für's zu Hause eingepackt!Bewertung von Saskia kann ich es leider nicht nachvollziehen.

Bewertung von Marco Nappe von Donnerstag, 23.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Saskia Schröder von Montag, 30.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter sind mit einem Buffetessen für 16 Personen vollkommen überfordert. Das Essen war Kalt und nicht gar.Wenn man zum Buffetessen dort hin geht, rechnet man schon damit, dass alle 16 Personen satt werden. Das Buffet war für maximal 6 Personen ausgerichtet, wovon aber 16 Leute hätten von satt werden sollen. Es wurde kein Essen nachgebracht. Erst nach einer halben Stunde, nachdem man nachgefragt hat, ob da noch Essen nachgebracht wird, wurden noch 4 Rouladen und 7 kleine Kartoffeln nachgebracht. Auf keinen Fall zu empfehlen.!!! Am besten null Sterne.!!

Bewertung von Saskia Schröder von Montag, 26.12.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt und Buffet für 16 Personen schaffen die Mitarbeiter nicht. Wenn man zum Buffetessen dort hin geht, geht man normalerweise davon aus, dass alle 16 Personen satt werden. Das Buffet war für maximal 6 Personen ausgerichtet, wovon aber 16 Leute von satt werden sollten. Es wurde kein Essen nachgebracht. Erst nach einer halben Stunde, nachdem man nachgefragt hat, ob da noch Essen nachgebracht wird. Auf keinen Fall zu empfehlen.!!! Am besten null Sterne.!!

Adresse vom Restaurant