Schloss Köhlmoor Tisch reservieren - Restaurant Schloss Köhlmoor in Westerstede
4.3 18
Köhlmoorweg 8a Westerstede Niedersachsen 26655
04488 9836826

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Köhlmoor in Westerstede

Adresse:

Schloss Köhlmoor
Köhlmoorweg 8a
26655 Westerstede

Kontakt:

Telefon: 04488 9836826
Webseite: http://www.schloss-koehlmoor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloss Köhlmoor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss Köhlmoor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olivia Hünnekens von Freitag, 07.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer seine Hochzeit anspruchsvoll und mit einem persönlichen Touch gestalten will ist hier Fehl am Platz. Schon beim ersten Gespräch waren die "Standardfragen" zu Deko, Essen und Umgebung zu viel, wurden unfreundlich abgewiesen und am Ende wurden wir einfach stehen gelassen mit den Worten "dann können wir es ja gleich lassen". Unflexibel, begrenzt und unfähig beschreiben meinen ersten Eindruck am besten. Liebe Inhaber, bitte entschuldigen Sie, dass wir es gewagt haben nach einem Probeessen zu fragen.

Bewertung von Sigrid Krautmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach wunder,wunderschön, es stimmt alles. Die Küche das nette, herausragende Ambiente. Gemütliches draußen sitzen von Blumen umringt.Die herrlichen Torten das Eis und die abwechslungsreiche Menuekarte. Das reizende, hilfsbereite Team; ob weiblich, oder männlich. Dazu die abwechlungsreiche Augenweide durch die Sportfliegerei. Einfach mal hinfahren.

Bewertung von Konrad Türk von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Tolles, liebevolles Ambiente, sehr gutes Essen (mit Augenweide) serviert, hervorragender und ausgesprochener freundlicher Service ."

Bewertung von Dieter Walitza von Sonntag, 04.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, leckeres Angebot freundlicher Service. Dazu Fallschirmspringer. Was will man mehr

Bewertung von Der müde Joe von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, Spielplatz, Top Ambiente, schön und ruhig gelegen!ein Exclusives Kleinod!gehoben,Stilvoll und elegant!Wahnsinns preis-leistungsverhältniss!!!wir kommen auf jeden Fall wieder!Daumen hoch!

Bewertung von Juergen Beeken von Samstag, 06.05.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber freundlich schöne Aussicht normale Preise.

Bewertung von Dominik F. von Samstag, 15.04.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Atmosphäre, tolle Aussicht und sehr umfangreiches und leckeres Buffet. Sehr zu empfehlen für einen besonderen Anlass.

Bewertung von Arnold Oltmanns von Samstag, 25.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und tolle Lage

Bewertung von Harry Scholz von Sonntag, 05.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Joana Oetken von Sonntag, 05.03.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Lange von Sonntag, 29.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter freundlicher Service , sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Heinz Diekmann von Freitag, 21.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von Matthias Köhn von Sonntag, 18.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften am Samstag unsere Traumhochzeit im Schloss feiern. Vom Ambiente über das Essen und das mehr als engagierte Personal war alles Weltklasse.

Bewertung von Natalja Knaus von Sonntag, 11.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die ersten die bei euch unsere Hochzeit feiern dürften. Das ist die schönste Location die wir haben könnten. Das war sensationell alle Gäste haben sich gewundert das es in Kreis Oldenburg solche Location gibt :-). Deswegen konnten wir schon an 6 Brautpaaren die Location weiterempfehlen. Die Besitzer des Hauses sind strahlende Sonnen. Super lieb, und verständlich. So was sieht man auch selten. Es gab nichts was zu bemängeln wer eine schöne Hochzeit feiern möchte dann ist der richtig am Platz (garantiert) Nun freue ich mich wieder Ende des Jahres bei euch die Hochzeit zu feiern von meinen Bruder der damals meine Hochzeit geplant hat. Liebe Grüße

Bewertung von MGn Gie von Samstag, 20.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, schöne Location aber leider sehr unzuverlässig mit Terminen.Termine werden leider oft nicht eingetragen. Es ist halt blöd, wenn Geburtstagstermine oder Hochzeiten einfach vergessen werden.

Bewertung von Natalja Knaus von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die ersten die bei euch unsere Hochzeit feiern dürften. Das ist die schönste Location die wir haben könnten. Das war sensationell alle Gäste haben sich gewundert das es in Kreis Oldenburg solche Location gibt :-). Deswegen konnten wir schon an 6 Brautpaaren die Location weiterempfehlen. Die Besitzer des Hauses sind strahlende Sonnen. Super lieb, und verständlich. So was sieht man auch selten. Es gab nichts was zu bemängeln wer eine schöne Hochzeit feiern möchte dann ist der richtig am Platz (garantiert) Nun freue ich mich wieder Ende des Jahres bei euch die Hochzeit zu feiern von meinen Bruder der damals meine Hochzeit geplant hat. Liebe Grüße

Bewertung von Joachim Peters von Freitag, 08.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente

Bewertung von Rolf vahlenkamp von Samstag, 19.09.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schloss Köhlmoor