Treffpunkt Pizzeria & Kiosk Tisch reservieren im Restaurant Treffpunkt Pizzeria & Kiosk in Westerstede Pizza
4.5 258 5
Norderstraße 25 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 9836688

Pizza in Westerstede

Treffpunkt Pizzeria & Kiosk in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Treffpunkt Pizzeria & Kiosk:

Treffpunkt Pizzeria & Kiosk
Norderstraße 25
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Treffpunkt Pizzeria & Kiosk

Telefon: 04488 9836688
Webseite: https://treffpunkt-westerstede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Treffpunkt Pizzeria & Kiosk:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Treffpunkt Pizzeria & Kiosk:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Treffpunkt Pizzeria & Kiosk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten grade Essen bestellt, und was soll ich sagen? Es war super das Essen war heiß und so was von lecker macht bitte weiter so. Wir werden wieder bestellen .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett am Telefon, schnelle Lieferung, mega essen und ein sehr sauberer laden, wenn man selbst abholt!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich...der Beste Lieferservice in ganz WST und Umgebung!!! Für einen LFS richtig gutes Essen-schnell und Kundenwünsche werden zufriedenstellend ausgeführt.Dazu auch noch sehr freundlich-sowohl Annahme wie auch Lieferung.Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Schon öfters bestellt und nie enttäuscht worden. Knuspriger Rand und reichlich belegt. :)

Anfahrt zu Treffpunkt Pizzeria & Kiosk:



Weitere Pizza in Westerstede