Restaurant Slavija Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Slavija in Westerstede yugoslavian
4.4 30 5
Kuhlenstraße 36 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 77011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Slavija in Westerstede

Reservierung:

Restaurant Slavija hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Slavija:

Restaurant Slavija
Kuhlenstraße 36
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Slavija

Telefon: 04488 77011
Webseite: http://www.slavija-wst.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Slavija:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Slavija:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Slavija:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Slavija:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Slavija:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Slavija:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Lempetzeder von Montag, 07.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Essen mit fragwürdigen Preis,-Leistungsverhältnis. Steak sieht super lecker aus und ist bestimmt zu empfehlen, aber mein Essen "Schöemerplatte" ging leider gar nicht so wie beschrieben und vorgestellt, das Fleisch und die TK-bratkartoffel in Spass ertrunken sind.

Bewertung von Paul S. von Montag, 07.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker auch sehr ordentliche portionen es ist etwas teuer aber dafür auch super Qualität. Aber bevor man dort essen möchte sollte man vorher einen Tisch servieren da es dort so gut wie immer voll ist.

Bewertung von Juergen Beeken von Mittwoch, 05.07.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität. Faire Preise. Sitzmöglichkeiten draußen

Bewertung von Michael Moeller von Freitag, 23.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Für Fleischliebhaber genau das richtige. Für Unterhaltung eher weniger.

Bewertung von Mo von Samstag, 03.06.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Toller Service und es schmeckt super! Weiter so

Bewertung von Hans Klimm von Freitag, 26.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: hatte ein Rumstak, naja war nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Das Rind ist zwei mal gestorben. Salat, würde ich sagen., trockener geht es nicht mehr. Hätte man besser aufen Feld gelassen.

Bewertung von André von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen... Super Service ... Wirklich zum empfehlen. Vielen Dank

Bewertung von Dani B. von Freitag, 21.04.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Restaurant in Westerstede gefällt mir sehr gut. Super freundlicher Service,tolles Essen und ein schönes Ambiente! Ich kann Slavija absolut weiterempfehlen!!!

Bewertung von Lilija Gurk von Samstag, 25.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, jedoch könnte der Service besser sein. Mitten im Gespräch ließ sich der Kellner ablenken und drehte sich weg. Wir waren mit einem Kennenlerngutschein da. Gerade dann sollte sich das Personal von der besten Seite zeigen um die Kunden von der Qualität überzeugen. Dann würde man auch eher wieder kommen.

Bewertung von Im_Leon's Handy Acc von Sonntag, 05.03.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da die Bedingung zu langsam war. Zudem ist der Laden voll, man kann sich nicht unterhalten. Wenn man einen Tisch reserviert bekommt man den letzten sche*** Tisch.

Bewertung von Johannes Veelken von Samstag, 04.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich sehr, sehr lecker, Portionen sind schon ziemlich groß. Besser vorher nix Essen. Schade nur, dass wir nicht so schnell wiederkommen können. Lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von ines berding von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett und freundlich! Das Essen ist jedesmal einfach hervorragend!

Bewertung von Amelie Möhle von Sonntag, 12.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant für jede Schicht. Bedienung aufmerksam (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Essen sehr lecker, Chef kocht auch selbst. Klein, aber fein, reservieren sollte man früh genug. Parkplätze satt auf der anderen Straßenseite beim Edeka.

Bewertung von 1811 86 von Dienstag, 31.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Angestellte. Sehr schick eingerichtet. Man wird vom Chef persönlich am Tisch begrüßt und es gibt immer was zu lachen. Reservierung ist durchaus sinnvoll.

Bewertung von Bernadeta Kempe von Donnerstag, 12.01.2017 um 04:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr leckeres Essen

Bewertung von Arne Immel von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht immer wieder Spaß hier in der Heimat zu essen. Leckeres Essen, gute Bedienung und ein Küchenchef, der persönlich fragt, ob es geschmeckt hat!

Bewertung von Der Stefan von Dienstag, 20.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, dadurch sehe gut besucht- was ja für das Restaurant spricht :)

Bewertung von Test Tesg von Freitag, 09.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hinauf begeistert vom Slavia. Das Essen ist super die Bedienung ist klasse und dass der Chef manchmal nachfragt wie es schmeckt oder ob alles in Ordnung ist gibt zusätzliche Bonuspunkte.

Bewertung von Thomas Görtz von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Steakhaus in Westerstede

Bewertung von Manfred Schirren von Freitag, 25.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pils gut, alles gut ☺

Bewertung von MGn Gie von Dienstag, 01.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut essen, lecker

Bewertung von Kai Emmel von Freitag, 07.10.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal sehr sehr leckeres und gutes Essen zu fairen Preisen

Bewertung von scanner01ger von Montag, 03.10.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren eine gute Adresse in Westerstede, wenn man jugoslawisch essen möchte. Eine telefonische Tischreservierung ist hier Pflicht.

Bewertung von Alfred Meyer von Montag, 15.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Filetsteak mit leckeren Pfifferlinge. Einfach Spitze zu gutem Preis.

Bewertung von Ralf Meyer von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Su

Bewertung von christoph Frers von Sonntag, 06.09.2015 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das tollste Restaurant der Stadt, hier bekommt man nur das beste, super Chef der auch noch selber kocht nettes Personal. Die Neugestaltung ist euch super gut gelungen und gefällt mir sehr. Das Essen ist der Hammer und sehr toll. Für alle die gut essen gehen möchten sollten da auf jeden Fall hin. LG

Bewertung von Christian F. von Donnerstag, 19.02.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit sehr freundlichen Service. Der Beilagensalat schmeckte sehr gut und die Portion war sehr groß. Das Gemüse (glaube ich) war leider nur TK. Es gibt unglaublich viele Speisen zur Auswahl. Meine Meinung: lieber ein bisschen weniger Gerichte und dafür mehr frische. Unterm Strich zu empfehlen!

Bewertung von Simon Orth von Samstag, 24.01.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Slavia ist ein sehr gutes jugoslawisches Restaurant. Sehr zu empfehlen sind vor allem die Steaks. Die Portionen sind groß und auch der Service sehr freundlich.

Bewertung von Patrick Riess von Sonntag, 26.10.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rumpsteaks, zu humanen Preisen! Immer einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist!

Bewertung von Bjoern Haake von Sonntag, 16.06.2013 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch lohnt sich :) Der Chef ist super und fragt auch mal nach, ob alles in Ordnung war. Empfehlung: gefülltes Hacksteak.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Slavija:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Westerstede