Bistro Cappuccino Tisch reservieren im Restaurant Bistro Cappuccino in Westerstede Pizza
4.5 545 5
Kirchenstraße 3 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 862234

Pizza in Westerstede

Bistro Cappuccino in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Cappuccino:

Bistro Cappuccino
Kirchenstraße 3
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Cappuccino

Telefon: 04488 862234
Webseite: https://www.bistrocappuccino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Cappuccino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Cappuccino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Cappuccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gekommen um eine Pizza abzuholen dabei alerdings, wurden wir sehr schroff von einer Service Kraft angemotzt. Ansonsten war ich wie immer sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden, die Gerichte sind absolut Lecker! Die Kellner sind Fachlich und Menschlich absolut Spitze und die Preise sind so unglaublich Fair, dass man sich jedes mal beim zahlen wundert, da man mit mehr rechnet. Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein erster Besuch in diesem Bistro und war sehr angenehm überrascht...das Ambiente lädt zum gemütlichen Beisammensein ein...das Essen ist sehr lecker und reichhaltig...Zudem ist das Personal super freundlich und zuvorkommend...Ich kann dieses Bistro nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliche zuvorkommende Bedienung und echt leckeres Essen. Preis / Leistung stimmt total. Absolut zu empfehlen ist der Salat Cappuccino! War ein sehr schöner Abend, bleibt so!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal. Nette Bedienung und guter Service. Die Pizza schmeckt sehr gut. Der Salat war leider nicht ganz so lecker, das Hähnchen war trocken und der Salat bestand größtenteils aus Karotten. Das Dressing schmeckt sehr gut.

Anfahrt zu Bistro Cappuccino:



Weitere Pizza in Westerstede