Restaurant Agave Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Agave in Westerstede
3.7 11
Am Markt 5 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 523900

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Agave in Westerstede

Adresse:

Restaurant Agave
Am Markt 5
26655 Westerstede

Kontakt:

Telefon: 04488 523900
Webseite: http://www.wirtschaftsforum-wst.de/mitglieder/detailseite.html?mid=256&aid=78

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Agave hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Agave

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Steenweg von Samstag, 29.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top nur Ambiente ist noch ausbaufähig. Die Gemütlichkeit will nicht so recht überschwappen...

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 21.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente absolut OK. Essen kam obwohl recht voll in angemessener Zeit. Lage sehr schön. Bedienungen sehr nett

Bewertung von Tomi Kalin von Samstag, 01.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit sehr schöner Lage. Das essen ist Ok. Meiner Ansicht Nacht aber viel fertig gekauft. Bspw. Soßen und teilweise das Gemüse scheint einfach aus der Packung serviert zu werden. Aber ganz lecker.

Bewertung von Laura Richter von Freitag, 23.09.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Die Qualität des Essens ist nun an seinen Tiefpunkt angekommen. Nur fertig Waren aufgewärmt . Toiletengeruch bleibt noch über den Besuch hinaus in der Nase hängen.

Bewertung von Simon Steinbacher von Montag, 05.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute überraschemderweiß hier beim essen. Kann ich nur empfehlen. Sparerip Bureger mit zwiebelringen. Sehr lecker. Super nettes Personal. Gerne wieder. Viel spass beim gemütlichen und leckeren essen

Bewertung von Carsten Renken von Dienstag, 23.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. War hier und etwas getrunken. Sehr gute zentrale Lage.

Bewertung von Mister J.T.K. von Dienstag, 23.08.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. - Da gab es nichts zu meckern. - Was mich gestört hat war dass der kleine Salat (für 4,50Euro) wirklich sehr sehr klein war. So ein kleinen Salat habe ich noch nirgends aufgetischt bekommen. Ansonsten ist es ein tolles Restaurant :-)

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und erfrischende Getränke. Sehr freundliches Personal. Leider gibt es Abzug in der Bewertung da wir sehr lange auf das Essen warten mussten, zwar als Gruppe von 10 Personen, aber 45Minuten sind zu lange. Die Musik wurde recht früh ausgemacht (1 Stunde vor Ladenschluss) und nach der Bezahlung am Tresen musste ich selbst die Schnäpse für die Gruppe an den Tisch bringen (das ist eigentlich Aufgabe vom Service). Das geht noch besser ;-)

Bewertung von Gaby Strunck von Sonntag, 03.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin dort zwar noch nie zum Essen gewesen, warum auch. Es zeigt zu wenig Ausstrahlung nach außen. Lediglich eine tausend mal überschriebene Tafel mit einem all you can eat, das war' s. Was ist mit klar definierten Öffnungszeiten, einem Aushang von Speisen und Getränken? Die müssen ja so toll sein, dass solche Dinge nicht so wichtig sind... und das im Herzen von Wst.

Bewertung von Jörg Zapp von Montag, 08.02.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mexikaner naja … Das Restaurant ist schön eingerichtet aber mexikanisch ist anders. Der Service ist freundlich und aufmerksam, allerdings war an diesem Sonntagabend auch nicht wirklich Betrieb. Wir hatten uns zu viert kurzfristig entschieden diese Lokalität zu testen. 2 Burger, einer mit Hähnchen, ein Salat mit Hähnchen-streifen und eine Quesadilla mit Schrimps waren unserer Wahl. Die Burger sind Standard, also nicht selber gemacht, der Salat hätte auch als italienischer Salat mit Fetakäse verkauft werden können und die Quesadilla war die langweiligste, die ich in meinem bisherigen Leben hatte. Vermisst haben wir das Mexikanische . Es hat so den Anschein, als ob von den Machern noch keiner in Südamerika war.

Bewertung von Arne Saathoff von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger

Adresse vom Restaurant Restaurant Agave