Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke Tisch reservieren im Restaurant Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke in Westerstede Deutsch
4.6 280 5
Westersteder Straße 25 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 71871

Deutsche Restaurants in Westerstede

Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke
Westersteder Straße 25
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Telefon: 04488 71871
Webseite: http://www.fikensolter-bueckelkroog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name verspricht schon einen gewissen Landhaus Charm. Wenn man die Lokalität betritt, fühl man sich wie in Uhrgroßmutters Diele/Wohnzimmer. Dekoriert mit Gegenständen die früher Gang und gebe waren, wirkt alles sehr gemütlich. Die Besitzerin hat ein Gedächtnis das seines gleichen sucht und sie hat immer mal für einen kurzen Schnack Zeit. Das Essen ist einsame Spitze. Gut bürgerliche Küche. Selbst bei vollem Haus wartet man nicht zu lange. Wer ein Gasthaus, mit sehr gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre sucht, wird hier nicht enttäuscht. Bei dem Interieur ist es natürlich Geschmackssache... ich mag es :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muttertag, es war deshalb sehr viel los. Das Essen war lecker und sah gut aus. Nur die Wartezeit war sehr lang, was am Muttertag nicht verwunderlich ist. Aber nur 2 Personen im Service, sind an solchen Tagen einfach zu wenig. Die Preise sind völlig in Ordnung. Besonders positiv fiel uns die familiäre Atmosphäre auf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier mit Freunden einen schönen Abend verbracht und sehr lecker und reichhaltig gegessen. Wir hatten uns das Schollenfilet mit Bratkartoffeln und die Schlemmerpfanne mit Schnitzel, Steak und Hähnchen ausgesucht. Die Einrichtung war urig und gemütlich. Das Lokal war sehr gut besucht und wir hatten unerwartet über 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Dieses aber hat die supernette Wirtin mit einem Aperitif und 2 Grappa souverän überbrückt. Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Von uns deshalb 5* für den Fikensolder Bückelkrug!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Hier stimmen Preis, Leistung und vor allem der Service! Sehr umgänglich, familiär geführt und auch der Hund ist ein willkommener Gast. Berner Sennenhunde gehören zur Tradition des Hauses!!! Wir haben drei Mal hier gegessen, jedes Mal ein Volltreffer. Immer wieder und sehr gerne!

Anfahrt zu Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:



Weitere Deutsche Restaurants in Westerstede