Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti in Westerstede
0 2
Kirchenstraße 4 Westerstede Niedersachsen 26655
04488 78138

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti in Westerstede

Adresse:

Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti
Kirchenstraße 4
26655 Westerstede

Kontakt:

Telefon: 04488 78138

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.08.2010 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammenfassung vorweg: Wir sind total begeistert, dieses Gericht war das Beste seit ganz langer Zeit. Alles war frisch und superlecker ! Die Köchin ist fernsehreif ! Die Preise sind angemessen wir hatten mit mehr gerechnet. Zwei hungrige Personen sind nach einem arbeitsreichen Montag ins "Da Marimena" gefahren, wir hatten den "Geheimtipp" von Bekannten erhalten. Von der Chefin wurden wir supernett begrüßt und an den Tisch gebracht. Empfohlen wurden uns die frischen Fische, die dann auch im einzelnen aufgezählt wurden. Eine Karte brauchten wir dann nicht mehr, die Chefin kocht das, was man will. (Wo gibt es das noch?) Wir bestellten dann Gamberoni mit Spaghetti, klingt einfach, war aber gigantisch. Vorweg, als Aufmerksamkeit, zwei Bruschetta mit Tomaten. Danach kamen drei (3) Platten. Für jede Person eine, voll mit den Gamberoni, Brot und Tomatensoße, dazu die dritte Platte mit Spaghetti in Familiengröße, aber wie gesagt, wir waren hungrig. Die Gamberoni kannte ich in der Menge nur frisch im Fischerdorf, wenn der Fang direkt auf den Teller kommt, das muss man erlebt haben. Die Spaghetti al dente, mit einer aromatischen Tomatensoße, waren irgendein Familienrezept, das vererbt wird, besser geht es nicht. Die Chefin, Italienerin und Köchin, kocht in ihrem Laden selber. Hier ist kein anderer für die Küche verantwortlich. Mit dementsprechend viel Liebe und Können kommt das Essen auch auf den Tisch. Das ist fernsehreif, so is(s)t Italien, hier bin ich in Italien. Die Herzlichkeit, die Signora Filomena Verzolotti ausstrahlt, habe ich als Zwischenahner beim Italiener in der Art noch nicht erlebt. Für diese hervorragende Küche, für diese Köchin, fahren wir gerne und immer wieder, die paar Kilometer hin und zurück.

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Marimena Inh. Filomena Verzolotti


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Westerstede