Restaurant Viva la Vita Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Viva la Vita in Wesendorf Thailändisch
4.5 24 5
Alte Heerstraße 45 Wesendorf Niedersachsen 29392
05376 97960

Thailändische Restaurants in Wesendorf

Restaurant Viva la Vita in Wesendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Viva la Vita:

Restaurant Viva la Vita
Alte Heerstraße 45
29392 Wesendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Viva la Vita

Telefon: 05376 97960
Webseite: http://www.lavital.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Viva la Vita:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Viva la Vita:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Viva la Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher ein Hotel für Monteure in der Region. Die Gäste waren vorwiegend Monteure und Arbeiter. Bei der Buchung sollte man genau darauf achten das man nicht die Nebengebäude bucht. Dann ist die Nutzung der Sauna usw. schon schwierig. Das kleine Zimmer im Nebengebäude war jedoch sauber und nicht zu beanstanden. Im Restaurant war der Spargel mit Schnitzel sehr lecker. Das Steak am folgenden Abend leider nicht medium und im Kern kalt. Nach meiner Reklamation wurde es warm gemacht und war dann auch o.k. Die dazu gereichte Kräuterbutter war tiefgefroren und so hart das sie nicht zu schneiden oder zu zerteilen war. Zu erwähnen ist jedoch die sehr freundliche Bedienung im Restaurant. Die sich hervorragend um die Gäste bemüht. Alles in allem war mein Aufenthalt o.k. Das Preis Leistungsverhältnis passt allerdings nicht wirklich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, deutsches, heimisches, ausgefallenes Essen. Saisonkarte mit den Pfifferlingen - Top. Netter Service. Restaurant befindet sich in dem Raum, der auch morgens für das Frühstück vom Sporthotel genutzt wird (ersichtlich am Kaffeeautomaten und den leeren Auslagen - kleines Manko).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.07.2020 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel mit Spargel, Top! Service und Essen sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität Restaurant top, Preis und Leistung okay, Geschwindigkeit aufgrund der wahrscheinlich frischen Zubereitung nicht schnell... Also Zeit mitbringen und genießen

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker.Der Service super.

Anfahrt zu Restaurant Viva la Vita: