Wesendorfer Deele Tisch reservieren - Restaurant Wesendorfer Deele in Wesendorf regional
4.4 12 5
Kastanienweg 10 Wesendorf Niedersachsen 29392
05376 890660

Tisch reservieren - Restaurant Wesendorfer Deele in Wesendorf

Reservierung:

Wesendorfer Deele hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Wesendorfer Deele
Kastanienweg 10
29392 Wesendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wesendorfer Deele

Telefon: 05376 890660
Webseite: http://wesendorferdeele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wesendorfer Deele:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wesendorfer Deele:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Zeug von Dienstag, 18.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen Anfang Mai ein paar Tage in der Wesendorfer Deele unser Lager aufzuschlagen. Anfangs waren wir etwas zögerlich bei der Buchung weil wir mit Landgasthöfen bisher gemischte Erfahrungen gemacht haben. Insbesondere meine Frau hatte hier Bedenken - wir Männer sind da ja in der Regel etwas anspruchsloser/pflegeleichter. Die Bedenken waren jedoch bereits kurz nach der Anreise sämtlich verflogen. Zimmer war sehr gut - natürlich keine 5 Sterne aber das hat ja auch niemand erwartet ;-) - und vor allem sehr sauber! Das Frühstück war wirklich gut und auch hier hat man nicht jeden Tag das selbe vorgefunden. Allgemein war das angebotene Essen sehr sehr gut und es haben auch viele Einheimische das kulinarische Angebot genossen, was ja bereits für sich spricht. Toll fanden wir auch das Angebot der Gastwirte unsere Räder und unseren Fahrradanhänger in der Garage trocken und sicher unterzubringen. Wir werden definitiv wieder einkehren! Herzliche Grüße von der Ostseeküste und vielen Dank :-)

Bewertung von Frank Haenchen von Freitag, 07.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen!!!. Vor allem die Fischgerichte sind bestens zu empfehlen!!!

Bewertung von Marianne Hammer von Sonntag, 04.06.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienung schöne Atmosphäre

Bewertung von Thomas P. von Montag, 01.05.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung. Anprechend eingerichtetes Lokal. War zufällig da, komme nun gerne wieder.

Bewertung von Matthias Müller von Dienstag, 14.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer geht es nicht. Wohlfühlort.

Bewertung von Arvid Stockmann von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Meyer von Montag, 05.12.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Meinecke von Samstag, 03.12.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grund des Aufenthalts war eine berufliche Weihnachtsfeier, deshalb bezieht sich die Bewertung ausschließlich auf das Essen sowie das allgemeine Ambiente. Essen war super, der Rest eher unteres Mittelmaß, der Eindruck war etwas altbacken. Keine Musik im Kegelkeller vorhanden.

Bewertung von Heiko Burmester von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Berg von Samstag, 18.07.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine - sehr feine und von wahnsinnig netten Inhabern geführte Hotel ist ein absoluter Tip und wir werden hier immer wieder Gäste sein... SPITZENKLASSE !!! Vielen DANK WESENDORFER Deele

Bewertung von Die San von Montag, 17.03.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War während meiner Bundeswehrzeit öfter dort. Das war vor 30 Jahren. Was ich jetzt gesehen habe hat mich umgehauen. Super Zimmer. Super Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kehren wir gerne wieder ein. Vielen Dank an die Wirtsleute für den wundervollen Abend. Dank auch an Hubert Kühne für die Einladung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.12.2010 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider überhaupt kein bitter-lemon. Essen sehr gut aber sehr fixiert auf Kartenvorgabe. Extras nur schwer dazu zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Wesendorfer Deele: