Gaststätte Auerbachkeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Auerbachkeller in Wesel steak_house
4.5 5 5
Jahnstraße 19 Wesel Nordrhein-Westfalen 46485
0281 53532

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Auerbachkeller in Wesel


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Auerbachkeller:

Gaststätte Auerbachkeller
Jahnstraße 19
46485 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Auerbachkeller

Telefon: 0281 53532
Webseite: http://www.auerbachskeller-wesel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Auerbachkeller:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Auerbachkeller:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Auerbachkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur standesamtliche Hochzeit zum Essen dort eingekehrt. Rindfleischsuppe mit Einlage lecker . Danach Essen aller Kart . Die Gerichte waren schön angerichtet und lecker . Anschließend Herrencreme - TOP. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrmals draußen essen. Wurde immer gefragt trotz kleinem Allergiker Hund ob ich auch im Restaurant essen möchte.Dann Samstag Abend da Regen unten geht es nicht Ausrede Corona. Wusste nicht dass jetzt Hunde Corona verbreiten! Leider kein Schild Hunde nicht erlaubt an der Tür. Anscheinend geht es der Gastronomie trotz Klagen noch gut am Samstagabend!!

Bewertung von Gast von Montag, 03.08.2020 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, große Portionen guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Das Restaurant befindet sich im Keller und ist sogar klimatisiert, was an heißen Tagen mit Sicherheit sehr angenehm ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes Abendessen im Auerbachs Keller mit neuem Pächter. ✨✨

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein geniales Restaurant! Es ist wirklich sehr lecker! Sehr Fleischlastige Karte, aber wer vegetarisch essen will, würde sich vermutlich eh nach anderen Lokalitäten umsehen. Das Personal ist äußert freundlich und man wird auf jeden Fall satt! Was übrig bleibt, kann man sich sogar einpacken lassen zum mitnehmen. Es ist auf jeden Fall ein Ort, an dem ich mich noch durch die Speisekarte probieren will

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Auerbachkeller:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wesel