Kochlöffel Tisch reservieren - Restaurant Kochlöffel in Wesel steak_house
3.9 5 5
Kreuzstraße 6 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 15996

Tisch reservieren - Restaurant Kochlöffel in Wesel


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kochlöffel:

Kochlöffel
Kreuzstraße 6
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochlöffel

Telefon: 0281 15996
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochlöffel:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kochlöffel:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Kochlöffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchen, Burger und Pommes. Bedienung war nett. Leider mussten wir trotz geringen Kundenaufkommens länger auf unsere Bestellungen warten, aber vielleicht lag es ja an unseren Bestellungen. Leider wurden wir auf aktuelle bzw / oder laufende Aktionen nicht hingewiesen ;) Das Ladenlokal befindet sich direkt in der Stadt, welche befahrbar ist und welche ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Da wir von auswärts kamen, war uns dies nicht bewusst.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollen eine Stunde vor schließen kein Essen machen

Bewertung von Gast von Montag, 15.06.2020 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die machen es für Kunden immer komplizierter.Ich wollte ein starburge Menü für 7:50 eur.Da geh ich doch lieber zu Burger King da gibts 2 Burger für 4 Euro im Angebot.Dann werde ich noch gefragt doppelt und große Pommes und Ketchup kostet alle extra.Da wird gesagt Ketchup kostet nich extra.Ok ich ssag Menü für 7,50eur mit Ketchup.Sie sagt7,90 eur.Ich: aberzieht sagten doch Ketchup kost nicht extra sie: nur bei Mittel und Groß Ich: ok dann ohne Ketchup.Die machen es echt kompliziert um an das Geld der Kunden zu kommen.Ich geh da jedenfalls nicht noch mal hin denn verarschen kann ich mich alleine

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich. Wollte gucken was es dort alles gibt und wurde von dem Personal angeschriehen das ich gucken kann wenn ich dran bin. Direkt raus und weitere Kunden verloren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.01.2019 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War recht lecker halber Hahn, Pommes Majo und Salat mit einer Pepsi.

Anfahrt zum Restaurant Kochlöffel:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wesel