Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Wesel Amerikanisch
3.9 297 5
Kreuzstraße 6 Wesel Nordrhein-Westfalen 46483
0281 15996

Amerikanische Restaurants in Wesel

Kochlöffel in Wesel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochlöffel:

Kochlöffel
Kreuzstraße 6
46483 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochlöffel

Telefon: 0281 15996
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochlöffel:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochlöffel:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kochlöffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe ich immer wieder gerne hin die Hamburger und oder Cheeseburger sind wirklich lecker gute Alternative zu Burgerking und McDonald's. Frische Hähnchen vom Grill sind auch nicht von schlechten Eltern. Personal ist freundlich und hilfsbereit es hat auch preislich alles gepasst.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer Klasse . Die halben Hänchen sind gut und knusprig gegrillt ????. Die Temperatur im Imbiss waren so kalt das man die Jacken Anlassen musste . Bitte trotz hohen Energiekosten etwas Heizen wäre angebracht ???? .

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchen, Burger und Pommes. Bedienung war nett. Leider mussten wir trotz geringen Kundenaufkommens länger auf unsere Bestellungen warten, aber vielleicht lag es ja an unseren Bestellungen. Leider wurden wir auf aktuelle bzw / oder laufende Aktionen nicht hingewiesen ;) Das Ladenlokal befindet sich direkt in der Stadt, welche befahrbar ist und welche ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Da wir von auswärts kamen, war uns dies nicht bewusst. (Bewertung vom Sommer 2020)

Anfahrt zu Kochlöffel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wesel