China-Restaurant San-Sang Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant San-Sang in Wennigsen (Deister)
3.8 10
Hauptstraße 18 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
05103 1610

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant San-Sang in Wennigsen (Deister)

Adresse:

China-Restaurant San-Sang
Hauptstraße 18
30974 Wennigsen (Deister)

Kontakt:

Telefon: 05103 1610
Webseite: http://www.san-sang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant San-Sang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant San-Sang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kramer von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu normalen Preisen. Toll ist auch das Buffet am Mittag.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier sollten Sie nur einkehren, wenn Sie kein Kind haben. Wir waren hier regelmäßig zu Gast und das Essen war im Wesentlichen okay, abends besser als zum Mittagstisch. Heute sind wir von der Chefin persönlich angefahren worden, weil unsere 2,5 jährige Tochter einen unbesetzten Gastraum betreten wollte, der mit einem Seil abgesperrt war. Ihr war halt langweilig und gestört hat sie niemanden, weil niemand zum Stören da war. Bis auf die Wirtin. Auf Nachfrage wurde meine Frau nochmals giftig zurechtgewiesen. Diesen Laden betreten wir sicher nicht wieder. Ein Punkt fürs Essen, der Rest für Unprofessionalität

Bewertung von Marnar Hammer von Montag, 18.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagsbrunch gefällt mir sehr gut. Aber auch die Gerichte von der Karte sind Ok. Man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Preise okay. Und freundliches Personal

Bewertung von Julian Kipka von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Chinese rund um Hannover. Generell habe ich noch nie bei einem besseren gegessen (und ich war schon bei einigen in Deutschland und in anderen Ländern). Ich bin seit langen Jahren Kunde und werde es auch weiter sein.

Bewertung von paloma taube von Donnerstag, 21.01.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-ich finde abgeplatze schwarze metallstücke (kaputte pfanne?) in meinem essen -trotz anderer bestellung viel glutamat u sehr scharf -mir geht es danach sehr schlecht!! das interessiert den chef/kellner nicht u es gibt auch keine entschuldigung "wieso soll ich mich dafür entschuldigen?" muss sogar die inkl. suppe vom mittagstisch mit 3€ bezahlen -meine tochter hatte vor längerer zeit einen stein im essen -es wird sich nur um buffet gekümmert

Bewertung von Steffen Chuchul von Dienstag, 06.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele China-Restaurants besucht. Das ist für mich das beste in der Region Hannover. Egal ob Hühnchen süß-sauer, Honk-Kong Ente oder das Scharfe Fischfilet (wirklich scharf!). Auch die Nachspeisen, z.B. gebackene Banane mit Honig. Alles 1A runder Geschmack und sehr gute Zutatenqualität. Und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Und nein, ich kann die beiden negativen Kritriken unter mir nicht nachvollziehen. Edit: Fast vergessen: Die Gemüsesuppe, die es auch zum Mittagsmenü gibt, ist göttlich.

Bewertung von Der Milow von Dienstag, 12.05.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Versprechungen die nicht gehalten werden können. Authentische Chineseische Küche soll laut Internetpräsenz geboten werden, davon haben wir leider nichts gemerkt. Das Essen bekommt man in jedem China-Imbiss tausende male besser und das Preis Leistungs Verhältnis ist ein Witz! Reis schmeckt nach nichts, Ente fett. Hähnchen nur gekocht statt gebacken, acht Köstlichkeiten widerlich. Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel. Für Leute die noch nie ein gutes Restaurant besucht haben wahrscheinlich eine Alternative aber für Menschen die gerne gut Essen gebe ich den guten Rat spart euch das Geld.

Bewertung von Mathias K. von Donnerstag, 02.10.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich, der beste Chinese im Großraum Hannover. Selten kann man so gut, so günstig essen! Bedienung ist immer nett. Das Buffet ist sehr gut gefüllt. Wenn mal etwas leer ist, wird es schnell nachgefüllt. Gegen die Gier der anderen Besucher, kann man dem Betreiber keinen Vorwurf machen, aber wenn man nett fragt, wird alles schnell nachgeliefert. Vielen Dank!

Bewertung von Emilia Wiens von Montag, 27.05.2013 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super ...Einrichtung passt super in ein Chinarestarante ! Mittagsbuffet war granios !! Nur zu empfälen !;-)

Bewertung von Nadine Heller von Sonntag, 26.05.2013 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. .. mein Lieblings Chinese

Adresse vom Restaurant China-Restaurant San-Sang