Camping Paradiessee GbR Tisch reservieren - Restaurant Camping Paradiessee GbR in Wendeburg
3.6 15
Kieswerk 1 Wendeburg Niedersachsen 38176
05171 55883

Tisch reservieren - Restaurant Camping Paradiessee GbR in Wendeburg

Adresse:

Camping Paradiessee GbR
Kieswerk 1
38176 Wendeburg

Kontakt:

Telefon: 05171 55883
Webseite: http://camping-paradiessee.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Camping Paradiessee GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camping Paradiessee GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Sievert von Dienstag, 13.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort zum erholen, gepflegte Anlage. Der See ist toll und man kann um ihn herumlaufen.

Bewertung von Nils Weinreich von Samstag, 03.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Platz, gerne wieder

Bewertung von Janina K. von Sonntag, 14.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall drauf gestoßen. Super günstige Preise was Kaffee, Bier und Kuchen angeht, superfreundliche Bedienung und tolle Aussicht. Echt gemütlich! Camping kann ich nicht bewerten, da wir nur bei einer Radtour Halt auf ein Bierchen gemacht haben.

Bewertung von Gerhard Eggloff von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gespräch zur Übernahme des Stellplatzes einer Erbin einer Verstorbenen mit dem Inhaber des Platzes war unter aller Würde . Schade das man hier einen Stern vergeben MUSS.

Bewertung von Martin von Freitag, 14.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang sowie Begleitung zum Stellplatz (Auswahlmöglichkeiten). Gänse und Enten sind auch schon da, einfach wunderschön. Etwas abgelegen, aber sehr schön. Schwerpunkt zur Zeit Dauercamper. Top gepflegte Sanitäranlagen.

Bewertung von Heinrich Peters von Freitag, 17.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Das reicht um nicht wider zu kommen.

Bewertung von Frank Neugebauer von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab Zeiten, da durfte Jedermann im Sommer den Badespaß genießen, auch Tagesbesucher. Nun leider nur noch die Camper. Feldrand wirt mit Parkplatzschildern des Campingplatzes versehen, obwohl dieser Streifen nicht dem Eigentümer des Platzes gehört. Leben und Leben lassen sollte möglich sein. Auch die Besucher des Waldes müssen ihre Fahrzeuge abdtellem können. So macht man sich bestimmt keine Freunde.

Bewertung von Philipp Gromotka von Freitag, 11.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mehrfach mit dem Wohnmobil auf dem Platz um jm. in Peine zu besuchen. Teils sind die Besitzer nicht auffindbar (angegebene Handynummer scheinbar nicht besetzt), sodass man teils sehr lange vor dem Tor warten muss. Der Highlight war aber eine Anreise am Freitag um 18 Uhr, bei der dann telefonisch mitgeteilt wurde "Anreise nicht mehr möglich, es ist ja schon dunkel. Da ist nix zu machen". Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Not Available von Freitag, 14.10.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner See. Leider mittlerweile kein Baden mehr erlaubt...

Bewertung von Kristina P. von Samstag, 20.08.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Platz an sich ist total in Ordnung, wir hatten viel Spaß. Leider sorgte die extreme Unfreundlichkeit der Besitzer für Unmut. Dennoch wollten wir erneut auf diesen Platz und fragten noch einmal nach (das damalige "Problem" wollten wir klären und konnte umgangen werden). Wir sind unbegründeter Weise nicht willkommen, die Unfreundlichkeit bestätigte sich soeben erneut am Telefon. NEIN Danke, nie wieder.

Bewertung von Thomas Hofmann von Samstag, 20.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein Stern verdient aufgrund der Unfreundlichkeit der Besitzer. Platz ist ansonsten sehr schön. Sonst ist dem nichts hinzuzufügen !!

Bewertung von Nixxib B von Sonntag, 24.04.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden vom Sohn der Familie trotz später Stunde herzlich Wilkommen , tolle gepflegte Anlage am See mitten in ländlicher Gegend und schönen Feldern. Schön.

Bewertung von Mathias Hucke von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Anlage

Bewertung von Mathias Hucke von Samstag, 16.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Saratoga Blak von Samstag, 16.05.2015 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze!!

Adresse vom Restaurant Camping Paradiessee GbR