Aloms Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Aloms Pizzeria in Weener Pizza
4.8 607 5
Bahnhofstraße 1 Weener Niedersachsen 26826
04951 3134

Pizza in Weener

Aloms Pizzeria in Weener - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aloms Pizzeria:

Aloms Pizzeria
Bahnhofstraße 1
26826 Weener

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aloms Pizzeria

Telefon: 04951 3134
Webseite: https://lomyu.net/aloms-pizzeria-710484-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aloms Pizzeria:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aloms Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aloms Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sorry war ein Versehen top essen ich hatte erst eine negative Bewertung abgegeben aber hatte ja woanders bestellt. Wollte mich dafür Entschuldigen ist immer toll euer Essen und schmeckt prima

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter ❤️ Sehr lecker ???? Gute Qualität ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen ich bin das erste Mal bei dieser Pizzeria gewesen hab mir was bestellt das ist so Mega lecker die Leute sind der Wahnsinn die Atmosphäre das Essen und die Preise sind sehr fair. Ich würde immer wieder gerne bei dieser Pizzeria kaufen aber leider hat sie hier weg. Bleib so wie ihr seid

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Aloms" hat sich in meinen Augen einen guten Namen gemacht. Bestelle schon seid Jahren hier und immer die selbe gute Qualität. Auch die Atmosphäre in der Pizzeria ist sehr nett und freundlich. Zudem finde ich sie auch sehr sauber, mein Favorit ist die Pizza Manhattan muss man einfach mal probiert haben. Heute habe ich mir den Manhattan überbacken bestellt und war positiv sehr überrascht! Im großen und ganzen macht einfach weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt wurde eine Pizza Chicken Manhattan und ich hatte noch keine so perfekte Pizza wie bei Aloms. Die Bedienung ist super freundlich und obwohl richtig viele Bestellungen dort offen waren, ging es recht zügig. Für Weener und Umgebung ist es der beste Imbiss. Absolute Empfehlung und gerne wieder.:)

Anfahrt zu Aloms Pizzeria:



Weitere Pizza in Weener