Resseo Tisch reservieren im Restaurant Resseo in Wedemark Griechisch
4.6 374 5
Osterbergstraße 37 37 Wedemark Niedersachsen 30900
+49 5131 52324

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wedemark

Resseo in Wedemark - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Resseo:

Resseo
Osterbergstraße 37 37
30900 Wedemark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Resseo

Telefon: +49 5131 52324
Webseite: http://www.resseo.de/
E-Mail: info@resseo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Resseo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Resseo:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Resseo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Resseo

Barrierefreiheit im Resseo

Angebote im Resseo

Speiseoptionen im Resseo

Ausstattung im Resseo

Ambiente im Resseo

Publikum im Resseo

Planung im Resseo

Zahlungen im Resseo

Kinder im Resseo

Parkplätze im Resseo

Haustiere im Resseo

Bewertungen von Resseo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeega !!! Ich liebe dieses „kleine“ schnuckliges Griechisches Restaurant!!! Das Gyros ist Butter zart, das Zickizacki macht süchtig und überhaupt gibt es hier nichts zu meckern! Mit den Fahrrädern immer ein willkommenes Sonntags Ziel ( E-Bikes können hier fest angeschlossen werden. Es gibt für Autos und Fahrräder genug Parkplätze… Bei Sonnenschein kann man gut draußen sitzen das Klima ist hervorragend… Die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerksam… Ehrlich,die Kombination aus dem Urigen Mannschaftsheim, gepaart mit dem Hammer Koch , zieht zumindest uns immer magisch an… jeder der was anderes über das Lokal sagt ist ein Schnacker…! Von uns gibt’s 5 Sterne mit Krönchen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort Essen und wir waren auch dieses mal begeistert. Das Essen war wie immer Klasse und die Bedienungen waren sehr nett, höflich und schnell. Auch die Preise sind im Rahmen geblieben, trotz der Anhebung der Mehrwertsteuer. Wir werden dort mit Sicherheit wieder essen gehen und es unseren Freunden auch empfehlen.

Anfahrt zu Resseo:



Weitere Griechische Restaurants in Wedemark

Google Footer