Sombrero - Mexikanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant in Wedemark turkish
4.4 5 5
Bahnhofstraße 41A Wedemark Niedersachsen 30900
05130 9745177

Tisch reservieren - Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant in Wedemark

Reservierung:

Sombrero - Mexikanisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant:

Sombrero - Mexikanisches Restaurant
Bahnhofstraße 41A
30900 Wedemark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant

Telefon: 05130 9745177
Webseite: http://sombrero-bissendorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Guettler von Montag, 08.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere mexikanische Küche. Sehr gute Cocktails

Bewertung von Niklas Eberhardt von Sonntag, 19.11.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Super Essen. Waren schon öfter da und es hat uns jedesmal sehr gefallen. Auch die Lokation ist Top

Bewertung von phill von Montag, 11.09.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz recht überschaubarer Kundschaft hat es relativ lange gedauert bis wir das Essen und die Getränke hatten. Die Bestellung der Nachspeise ist scheinbar untergegangen und die Rechnung müssten wir auch 2x erfragen. Essen an sich war okay, allerdings gibt es deutlich bessere Restaurants mit mehr mexikanischen Speisen.

Bewertung von Ilona Moch von Dienstag, 29.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker! Der Service war sehr gut und freundlich! Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und war jedes Mal begeistert. Ich komme bald wieder.

Bewertung von Michael Philippi von Donnerstag, 17.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war so begeistert, dass ich gleich ein 2. mal hin musste. Es ist eine schöne Lokation und das essen ist hervorragend. Der Nachtisch war auch sehr lecker. Es war alles sehr frisch und die Speisen werden frisch zubereitet. Man kann also auch ohne Probleme etwas ändern. Ich werde hier Stammgast

Anfahrt zum Restaurant Sombrero - Mexikanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wedemark