Gasthaus Bludau Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bludau in Wedemark Deutsch
4.6 186 5
Alter Postweg 8 8 Wedemark Niedersachsen 30900
+49 5130 8786

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wedemark

Gasthaus Bludau in Wedemark - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bludau:

Gasthaus Bludau
Alter Postweg 8 8
30900 Wedemark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bludau

Telefon: +49 5130 8786

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Bludau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Bludau:

Bewertungen von Gasthaus Bludau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Urige Dorf Gaststätte

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Es gibt zwar keine klassische Karte, aber die Bedienung führt gerne die Klassiker auf (Currywurst/Schnitzel/Bratkartoffeln etc.) Dann gibt es noch saisonale Gerichte. Der Grünkohl war beispielsweise der Hammer. Man darf für seine Gerichte auch nachbestellen, also beispielsweise Kartoffeln oder Sauce und das ist alles im Preis inbegriffen. Das Ambiente im Restaurant ist sehr urig, aber alles ist sauber und sortiert. Die Bedienung war auch klasse ! Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, ländlicher Stil, übersichtliche Karte aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen sind völlig ausreichend. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgenommen. Ein Gasthaus im wahrsten Sinn des Wortes.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Bludau:



Weitere Deutsche Restaurants in Wedemark

Google Footer