Wassermühle Wardenburg Tisch reservieren im Restaurant Wassermühle Wardenburg in Wardenburg Pizza
4.2 912 5
Wassermühlenweg 14 Wardenburg Niedersachsen 26203
04407 919800

Pizza in Wardenburg

Wassermühle Wardenburg in Wardenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wassermühle Wardenburg:

Wassermühle Wardenburg
Wassermühlenweg 14
26203 Wardenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wassermühle Wardenburg

Telefon: 04407 919800
Webseite: https://wassermuehle-wardenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wassermühle Wardenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wassermühle Wardenburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wassermühle Wardenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Da waren meine Erwartungen wohl höher. Der Service war super gut. Sehr, sehr freundlich und hoch aufmerksam. Besonders ist hier die Servicedame mit Thailändischen Wurzeln zu erwähnen. Ein glücklicher Arbeitgeber der diese unter Vertrag hat. Sie glättet viele Fauxpas der küche und hat ein ehrliches Interesse am Wohlbefinden des Gastes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang und wir hatten mit dem Wetter Glück, das wir draußen sitzen konnten. Wir waren früh und hatten noch Auswahl. Sonst sollte man wohl lieber reservieren. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen lies nicht lange auf sich warten. Es war jetzt keine Geschmacksexplosion, hat aber sehr gut geschmeckt. Das Auge isst ja mit. Und das hat es auch. Super toll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden! Es war gemütlich, das Personal war super professionell, aufmerksam und unheimlich sympathisch, das Essen kam schnell, auf heißen Tellern und war einfach nur köstlich. Toll angerichtet, frisch, lecker. Absolut zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte Location für eure Hochzeit! Wir sind sehr zufrieden, die Qualität der Speisen, der Service und alles drum herum sind Spitze! Wir können der Wassermühle und dem Team einfach nur Danke sagen und eine große Empfehlung aussprechen :-)

Anfahrt zu Wassermühle Wardenburg:



Weitere Pizza in Wardenburg