Restaurant Hellas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hellas in Wardenburg Pizza
4.3 165 5
Postweg 17 Wardenburg Niedersachsen 26203
0441 9331882

Pizza in Wardenburg

Restaurant Hellas in Wardenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Postweg 17
26203 Wardenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hellas

Telefon: 0441 9331882
Webseite: http://restaurant-hellas-hundsmuehlen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hellas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hellas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden! Sehr aufmerksame und nette Bedienung, Essen lecker, keine lange Wartezeit, wir empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Eigentümer, neues Glück, neuer Versuch. Super Service, nette Leute. Das Ambiente ist zwar gemütlich, aber irgendwann ! Wäre ein neuer Anstrich ganz gut. Karte ist online nicht einsehbar, daher mal Fotos der Karte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Neueröffnung hatten wir deutlich mehr erwartet. Das Essen ist nicht mehr die gleiche Qualität, leider. Lieblos angerichtet und nichts, was mich wirklich angesprochen hätte. Schade. Auch bei der Einrichtung hätte ich wenigstens mal ein frischen Anstrich erwartet (Aussenbereich). Allein die Preise sind okay. Da ist Luft nach oben…

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal nach der Neueröffnung hier, und es war...so wie wir es gewohnt sind, wirklich sehr lecker. Die Bedienung war wie immer sehr umsichtig und nett, und im Lokal wurden u.a.die Tische, Stühle und Bänke erneuert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Restaurant Hellas:



Weitere Pizza in Wardenburg