Landhaus Südheide Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Südheide in Wardenburg
4.7 16
Oldenburger Straße 130 Wardenburg Niedersachsen 26203
04407 979377

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Südheide in Wardenburg

Adresse:

Landhaus Südheide
Oldenburger Straße 130
26203 Wardenburg

Kontakt:

Telefon: 04407 979377

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Südheide hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Südheide

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold St von Freitag, 28.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Angemessene Wartezeit.

Bewertung von Klaus R von Sonntag, 23.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen .Freundliche Bedienung.Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Karin Klemm von Freitag, 24.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun seit 13 Jahren Stammkunden und wurden in all den Jahren nie enttäuscht. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist einfach himmlisch. Es ist für jeden Geschmack was dabei und die Preise sind sehr gut. Egal für welchen Anlass, ob Geburtstage, Einschulungen oder einfach für einen gemütlichen Abend. Man wird immer liebevoll in Empfang genommen. Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst ein Bild zu machen und es sich dort schmecken zu lassen.

Bewertung von Michael Harms von Montag, 20.02.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer man gut Essen gehen möchte, das Landhaus Südheide ist dafür top empfehlenswert. Wir waren schon des öfteren dort, wurden immer sehr freundlich bedient und das Essen ist nicht nur preiswert, sondern auch super lecker und reichhaltig - deshalb auch die 5*.

Bewertung von Anti Licious von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal und Essen fantastisch. Die Steaks sind einfach ein Geschenk (auch wenn man sie bezahlen muss) ;-) Auf jeden Fall ein Tipp, wenn man gut Steak essen möchte. Die anderen Speisen sahen klasse aus, konnte aber bei den Nachbartischen nicht probieren... :-)

Bewertung von Mathias Willner von Sonntag, 11.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung.

Bewertung von Siegfried Grochla von Freitag, 22.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung kommt nimmt Bestellung auf.Sie wart dann nicht mehr zu sehen. Wir sind dann nach ca 30 Min gegangen.Toll(haus).

Bewertung von Carsten Oliver W. von Freitag, 01.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, faire Preise, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Felix Reich von Sonntag, 15.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak perfekt hinbekommen. Mehr ist da nicht zu sagen.

Bewertung von Sven Müller von Sonntag, 31.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außen pfui (am der Tankstelle) ABER innen hui - absolut freundliches Personal, tolle Speisen, angemessene Preise.

Bewertung von Ulf Siemen von Freitag, 13.11.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen häufig hierher und werden immer sehr freundlich empfangen und bedient. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Sebastian Fröhlich von Donnerstag, 20.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, leckeres Essen und tolles Restaurant.

Bewertung von Gerome Schmidt von Sonntag, 23.11.2014 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort mit 5 Leuten. Von aussen sieht man nicht wie schön es drin ist. Das Haus schreckt eher ab, davor die Tankstelle. Als wir rein kamen wurde wir so herzlich begrüßt, meine kleine tochter wurde wie eine prinzessin dort behandelt. Die Bedienung Super nett. Wir bekamen sofort ein Tisch, Reservierung wäre immer gut den es war sehr gut besucht. Die Getränke wurden sofort gebracht, das Essen hat wenn es hoch kommt 10 min gedauert ( so schnell das hätten wir nicht gedacht).Das Essen war richtig lecker. Die Salat bar war sehr umfangreich und alles frisch.Die ganzen Räumlichkeiten waren sehr gepflegt. Die Preise sind sehr Gut. Ich würde es jedem empfehlen. Der Chef ich weiß nicht wann ich so ein Herzlichen Mann begegnet bin.

Bewertung von Hans Günter Rengel von Donnerstag, 31.07.2014 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer super, im sommer wird im garten serviert

Bewertung von Rolf Meyrowitz von Freitag, 29.03.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemüdliche Atmosphäre-Tische großzügig im Raum aufgeteilt (Wandteiler und Gemauertem). Salat frisch Tresen-sauber und für jeden zugänglich.( Im Preis enthalten) Bedienung freundlich und schnell. Essenauswahl mit 88 Gerichten umfangreich. Kurze Wartezeiten nach der Bestellung. Oft sehr besucht-Platzvorbestellung ist zu empfehlen. Essensmenge-kaum aufzubekommen. Preis-Leistungverhälnis sehr gut. Fazit: Das ist mein Geheimtipp

Bewertung von Stephan Zerhusen von Montag, 02.04.2012 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe am Wochenende im Rahmen der Hochzeit eines Bekannten dort auf dem Saal gefeiert. Das Buffet war sehr lecker, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Personal war sehr nett und der Service lief schnell. Jederzeit wieder!

Adresse vom Restaurant Landhaus Südheide