UP DAV Kletterzentrum Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant UP DAV Kletterzentrum Oldenburg in Wardenburg Pizza
4.7 157 5
Diedrich-Dannemann-Straße 87 87 Wardenburg Niedersachsen 26203
+49 441 5050832

Tisch reservieren für Pizza in Wardenburg

UP DAV Kletterzentrum Oldenburg in Wardenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:

UP DAV Kletterzentrum Oldenburg
Diedrich-Dannemann-Straße 87 87
26203 Wardenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UP DAV Kletterzentrum Oldenburg

Telefon: +49 441 5050832
Webseite: http://www.up-kletterzentrum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:

Barrierefreiheit im UP DAV Kletterzentrum Oldenburg

Bewertungen von UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich NUR auf das Seilklettern in der Halle. WAR in Anfangszeiten mal richtig gut. Es wurde noch professionell und ausgewogen geschraubt, es gab genug gut ausgebildetes Personal mit Freude an der Arbeit und das Klettern hat dadurch trotz der geringen Hallenhöhe Spaß gemacht. Das Feedback der Kletterer wurde Ernst genommen und ein Lächeln zur Begrüßung war an der Tagesordnung. . Seit Jahren ist es zunehmend enttäuschend. Moderates Seilklettern an gut (!) geschraubten Toprope-Routen im 4er-5er Bereich bis auf sehr wenige Ausnahmen Fehlanzeige. 95% ab 6 aufwärts. Inzwischen ist nicht nur der fast immer leere Überhangbereich den schweren Routen vorbehalten, sondern auch der Großteil der restlichen Wände. Der Sinn dahinter mag sich dem Hallenbetreiber erschließen- uns jedenfalls nicht. Da wäre ein Blick über den Tellerrand zu anderen Hallen ( Bremen, Hamburg, Hannover, Osnabrück , Dortmund, Groningen...) hilfreich. Die Fixseile sind sehr kurz, was bei Anfängern gefährlich werden kann. Es gibt keine Aufsichtspersonen in der Halle, dafür Dauerbeschallung durch oft zu laute Musik. Zu wenig (zertifiziertes) Personal. Im Vergleich mit anderen Hallen für das Angebot deutlich zu teuer. Unter professioneller Leitung mit Klettersachverstand, Liebe für den Sport und die Kunden wäre so viel mehr möglich. Das schöne Ambiente mit Umkleiden, Duschen, Gastro, Außenbereich und die Sauna (gegen Aufpreis) bieten dafür die besten Voraussetzungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Halle mit vielen interessanten Routen. Top Personal! Kletterhalle + Boulderhalle + 3 Saunen und Regelmäßiges umschrauben ! Will man bitte mehr ? 5/5 !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Halle. Deutlich besser als die lokale Konkurrenz. Auch herrscht hier eine gute Luft im Hallenbereich. Routen sind teilweise sehr gut, teilweise sehr inhomogen. Endniveau macht Spaß zu bouldern. Interessante Griffauswahl, leider etwas beschränkt, was vermutlich am parallelen Kletterbetrieb liegt. Hier liegt schon im Anfängerbereich der Fokus auf Technik und kein primitives Leiter hochklettern. Großes plus es gibt schwere Routen die im Sitzstart starten! Unbedingt beibehalten. Anständiger Trainingsbereich ist auch vorhanden. Die Umkleide hat Anfang 2000.er Sportunterricht Vibes und teilweise ist der Boden extrem sandig.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice climbing hall. Bouldering, top rope, lead rope. And a small training area.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu UP DAV Kletterzentrum Oldenburg:



Weitere Pizza in Wardenburg

Google Footer