Mongolisches Restaurant King's Garden Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden in Wardenburg
4.6 5
Oldenburger Straße 235 Wardenburg Niedersachsen 26203
04407 7186013

Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden in Wardenburg

Adresse:

Mongolisches Restaurant King's Garden
Oldenburger Straße 235
26203 Wardenburg

Kontakt:

Telefon: 04407 7186013
Webseite: https://m.facebook.com/kingsgardenwardenburg/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Mongolisches Restaurant King's Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marek n von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir da waren hat nichts richtig gestimmt, wenn ihr mal richtig gut chinesisch essen wollt, kann ich euch den Grill und Wok Paradies an der Abfahrt Bookholzberg empfehlen, der ist um ei iges besser!

Bewertung von Michael Joneleit von Samstag, 08.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags Buffet zu empfehlen. Probiert die Hühnerleber.

Bewertung von Andre Macheleidt von Montag, 01.05.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und grosse Auswahl. Auch besondere Stücke zum Braten lassen(Krokodilfleisch, Papageifisch, Oktopus, etc.) Alles wurde frisch nachgefüllt trotz dessen dass das Hauptgeschäft aufgrund der späteren Stunde schon etwas leerer war. Auch die Nachspeisenauswahl ist fantastisch - besonders der Schokoladenbrunnen ist ein Highlight! Auch das Personal war stets freundlich und hat zügig abgeräumt oder Bestellungen aufgenommen ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen wieder!

Bewertung von Timo Voss von Freitag, 17.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität des Essens, große Vielfalt an Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Preis-Leistung absolut stimmig, das Personal ist unaufdringlich und sehr freundlich. Kleiner Wermutstropfen: Die Akustik ist nicht ganz stimmig, im hinteren Bereich der Räumlichkeiten ist es sehr laut. Insgesamt aber locker 5 Sterne. Lecker :-)

Bewertung von Markus Schwarzmark von Freitag, 06.01.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagstisch war alles sehr sauber. Die Speisen waren sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Evtl. könnten Kleinkinder anders Berechnet werden. Ein 5 Jähriger isst nicht wie ein 13 Jähriger.

Adresse vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden