Mongolisches Restaurant King's Garden Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden in Wardenburg chinese
4.3 5 5
Oldenburger Straße 235 Wardenburg Niedersachsen 26203
04407 7186013

Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden in Wardenburg

Reservierung:

Mongolisches Restaurant King's Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden:

Mongolisches Restaurant King's Garden
Oldenburger Straße 235
26203 Wardenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden

Telefon: 04407 7186013
Webseite: https://m.facebook.com/kingsgardenwardenburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Dierks von Samstag, 30.12.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist zwar noch Ausbaufähig, aber grundsätzlich finde ich das Restaurant gut. Verstehe manche Kritik nicht! Man kann auch jemand kaputt Reden. Essen ist lecker.

Bewertung von Kuku rusa von Dienstag, 26.12.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service. Teller werden nie abgeräumt. Buffet wird selbst nach Aufforderung nur sehr spät wieder halbwegs aufgefüllt. Braten lassen dauert ewig und kommt gemischt mit Sachen drauf von fremden. Nie wieder

Bewertung von Melanie Philipp von Samstag, 02.12.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan heute dort. Es war sehr schön und gemütlich. Das Personal war super freundlich. Das Buffet war super angeordnet und toll befüllt. Alles in allem definitiv 5 Sterne wert.

Bewertung von Claudia Oetjen von Samstag, 02.12.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker und vielfältig. Riesen Buffet für 14.90€ Wer möchte kann sich diverse Fisch- und Fleisch Sorten frisch braten lassen ( sogar Känguru und Krokodil!) Ambiente leider ein bisschen wie chinesische Bahnhofshalle. Spielecke für die Kleinen und Schokobrunnen zum Dessert. Prima, wir gehen nochmal hin!

Bewertung von Frank Drewlo von Samstag, 11.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und sehr viel Auswahl. Wer hier nicht etwas findet..... . Die Bedienung war sehr freundlich. Einzige Kritik ist das der Wackelpeterkein kein Geschmack. Aber wirklich sonst ist alles top. Komme gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Mongolisches Restaurant King's Garden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wardenburg