Der Pirat Tisch reservieren - Restaurant Der Pirat in Wangerooge
3.3 9
Zedeliusstraße 47 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 9455988

Tisch reservieren - Restaurant Der Pirat in Wangerooge

Adresse:

Der Pirat
Zedeliusstraße 47
26486 Wangerooge

Kontakt:

Telefon: 04469 9455988
Webseite: http://www.der-pirat.info/index.php?p=contact

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:



Reservierung:

Der Pirat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Pirat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K K von Sonntag, 20.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur wenn nichts anderes geht, würde ich hier wieder einkehren. War enttäuschend. Kindergerichte nur mit Pommes, der Klassiker, Nudeln mit Tomatensauce war leider nicht zu bekommen. Die anderen Gerichte alle sehr fettig, der Lachs trocken gebraten.

Bewertung von Christian Korte von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre ok, Schnitzel perfekt gebraten mit sehr leckeren Pommes. Jägersauce kam aber offensichtlich aus der Tüte, immerhin mit frischen Pilzen drin. Scholle hätte krosser sein dürfen, ebenso die Bratkartoffeln. Portionen für den Preis mehr als angemessen. Personal bemüht. Drei Sterne mit gutem Willen.

Bewertung von Jens R. von Samstag, 10.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das carpaccio war eine Katastrophe. Die Kinderschnitzel zu lange gebraten. Hart und trocken. Personal total überfordert.

Bewertung von Björn Siegmann von Samstag, 10.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dort gewesen. Wartezeit sehr lange, essen zu trocken( Schnitzel Wiener Art), Bestellung nur zur Hälfte angekommen, für den Preis echt nicht zu empfehlen. Lieber 200 Meter um die Ecke zur giftbar oder zum friesenjung.

Bewertung von Daniela Damke von Freitag, 09.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Gruppe unterwegs und leider wurden die Teller abgeräumt obwohl wir noch nicht alle fertig waren. Schade war etwas unhöflich.

Bewertung von Matthias Kloos von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anke Drohberg von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant. Wir waren mittags dort. Es gab ein sehr leckeres Mittagsgericht (kleine Scholle mit Bratkartoffeln und Salatbeilage) zu einem guten Preis. Für Kinder gibt es ebenso leckere, günstige Gerichte. Sehr schönes, modernes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Daniel von Samstag, 09.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Woller von Samstag, 05.03.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EIN SCHÖNES ANGENEHMES UND MODERNES RESTAURANT. Alles hat gepasst.Nette Kellnerin, die alle Gäste allein bedient hat.Und es war voll.Tolles Essen

Adresse vom Restaurant Der Pirat