Restaurant W´ooge Tisch reservieren - Restaurant Restaurant W´ooge in Wangerooge
3.6 15
Zedeliusstraße 35 Wangerooge Niedersachsen 26486
04469 94830

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant W´ooge in Wangerooge

Adresse:

Restaurant W´ooge
Zedeliusstraße 35
26486 Wangerooge

Kontakt:

Telefon: 04469 94830
Webseite: http://www.restaurant-wooge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant W´ooge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant W´ooge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Ö von Dienstag, 18.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich und schnell. Beim Essen merkte man allerdings dass es auf einem Baukastensystem basierte. Außerdem war es offensichtlich zu großen Teilen tiefkühlware.

Bewertung von Arnd Hebbelmann von Dienstag, 04.10.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in bester Lage, tolle Terrasse, das Essen ist gut und die Bedienung freundlich

Bewertung von Arndt Bodden von Freitag, 19.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok.

Bewertung von Kai Welp von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Lecker Essen, kinderfreundlich, Tagesgerichte sind auch immer Super, auch für Große Familien. Seit vielen Jahren unser Lieblings Restaurant auf der Insel.

Bewertung von Das FRollein von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht in Worte zu fassen! Der Salat den ich mir bestellt hatte, war eine einzige Pampe aus schlechtem Cocktail Dressing. Ich habe in nur probiert und darauf hingewiesen das er mir überhaupt nicht schmeckt. Trotzdem musste ich ihn bezahlen. Der Kellner hat mich zwar gefragt ob ich etwas anderes haben möchte aber ich habe abgelehnt. Also für mich, einmal und nie wieder.

Bewertung von Jakob Breu von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, ausreichende Portionen und schöne Lage.

Bewertung von Peter Finger von Dienstag, 26.07.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute klassische Karte. Lecker.

Bewertung von Helga Jahreis von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Finger von Freitag, 03.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tony T. von Sonntag, 01.05.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Humane Preise. Nette Bedienung.

Bewertung von patrick klute von Freitag, 24.07.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tobias Klute von Freitag, 24.07.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Plan war einen schönen Abend zu verbringen, eine Kleinigkeit zu essen und ein paar Cocktails zu trinken. Es war ja "Karibische Nacht". Leider war uns das vergönnt. Essen überteuert, für 5 Garnelen, ertränkt in Öl mit ein paar Scheiben Knoblauch, fast 9€. Getränke brauchten stellenweise mehr als 15 Minuten vom Bestellen bis zum Tisch. Auf der Rechnung standen mehr Gerichte und mehr Getränke als getrunken wurden. Der Knaller war aber, dass ein extrem unfreundlicher Kellner sich bei Unterhaltungen unfreundlich einmischte. Einen Gast als respektlos und unfreundlich zu bezeichnen, nur weil er nicht akzeptiert mehr zu zahlen für Gerichte oder Getränke die nicht bestellt waren. Wäre es möglich 0 Sterne zu geben, wäre das meine Wahl. Die Insel ist wunderschön und zum Glück gibt es mehr Möglichkeiten essen zu gehen und etwas zu trinken.

Bewertung von JannisXD XDTRUNK von Dienstag, 12.05.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Reginald Müller von Dienstag, 07.04.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und reichlich. Wenn man zu Geflügel eine Rahmsauce bestellt, sollte man allerdings wissen, dass man dann eine dunkle Soße mit etwas Rahm darüber bekommt. Ansonsten kann man dort gut essen und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Pascal K von Montag, 11.08.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant W´ooge