Restaurant am Park Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Park in Wangerooge Italienisch
4.7 20 5
Dorfpl. 16 16 Wangerooge Niedersachsen 26486
+49 4469 87080

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wangerooge

Restaurant am Park in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Park:

Restaurant am Park
Dorfpl. 16 16
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Park

Telefon: +49 4469 87080
Webseite: http://www.wangerooge-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant am Park:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant am Park:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant am Park:

Serviceoptionen im Restaurant am Park

Barrierefreiheit im Restaurant am Park

Angebote im Restaurant am Park

Speiseoptionen im Restaurant am Park

Ausstattung im Restaurant am Park

Ambiente im Restaurant am Park

Publikum im Restaurant am Park

Planung im Restaurant am Park

Zahlungen im Restaurant am Park

Kinder im Restaurant am Park

Bewertungen von Restaurant am Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorige Woche waren meine Frau und ich in diesem Restaurant, es gehört zum Parkhotel Wangerooge. Man kommt sowohl durch das Hotel als auch über den Park ins Restaurant. Als wir ankamen, war der Hauptbereich im Restaurant gut besucht und wir fragten, ob unser Hund erlaubt sei. Er sei kein Problem, sagte man uns und bot uns zum Haupt-Gastraum auch noch die Bibliothek als Sitzplatz an. Die Bibliothekt haben wir dann gerne genommen. Es ist ein Raum mit schöner Atmosphäre und gemütlichen Möbeln ohne besondere Sicht nach außen. Sowohl die Tagliatelle mit Pesto und Garnelen meiner Frau als auch mein Steak in Medium Rare mit Kartoffelgratin waren ein Gedicht. Auch der Snack für unseren Hund darf nicht unerwähnt bleiben. Der Service war freundlich und herzlich, besonders die neue Kollegin aus Osteuropa hat sich sehr bemüht. Auch der späte Besuch der Chefin hat uns gefreut. Fazit: Sehr lecker - freundlich, herzlich und gemütlich (in der Biblio)!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker und das Service war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war super und das Essen war sehr lecker. ???? Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant am Park:



Weitere Italienische Restaurants in Wangerooge

Google Footer